Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eilean Donan Castle von Blumen umrahmt

Eilean Donan Castle von Blumen umrahmt

706 11

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 11

  • Katarina Simat 24. Oktober 2009, 9:12

    Sehr gut mit dem Ginsterrahmen. Diese Ansicht gefällt mir auch sehr gut.
    Irgendwie bekomme ich richtig Fernweh schon wieder, besonders reizt es mich noch mal dort zu sein, wenn noch Schnee auf den Bergen liegt so wie hier oder auch gerne noch mehr.
  • pinkiii 22. Oktober 2009, 2:10

    Superschön mit dem Ginster im Vordergrund. Ein sehr schöner Farbkick. Insgesamt gefällt mir das Bild total gut
    LG Kerstin
  • Hartmut Fiedler 22. Oktober 2009, 1:22

    Endlich mal ein richtig schönes EDC-Bild. Ob Kitsch hin oder her, ich wäre 5 mal lieber so dort als 1 mal bei diesen grauen Wolkenstimmungsregenbildern, die man hier so oft sieht.
    Und ! so habe ich das Castle noch nie auf einem Bild gesehen, ein weiteres großes Plus.
    Das gelb kontrastiert wunderbar zum blau der Berge und der Schnee ist das i-tüpfelchen.Die Perspektive stimmt auch . Einfach nur schön, und das darf/sollte ein Bild auch mal sein, und das nur ist nicht abwertend gemeint.
    Grüße Fiedler
  • anne47 21. Oktober 2009, 19:29

    Posterqualität! Wirkt sehr freundlich durch den blühenden Ginster.
    Schön! Gruß Anne
  • Frank Löhr 21. Oktober 2009, 17:19

    Toll, der Ginster im Vordergrund. Gefällt mir aus der Perspektive sehr gut.

    Gruß, Frank
  • Ryszard Basta 21. Oktober 2009, 17:06

    top
  • Stefan Giehl 21. Oktober 2009, 6:58

    und der Ginster noch in seiner vollen pracht.

    Welche nette alte Burg ist das eigentlich - sieht nettt aus :-))))) (Duckundwech)

    LG, Stefan
  • Walter Tropper 20. Oktober 2009, 23:38

    Toll!
    Liegt da hinten auf den Bergen schon Schnee?
    Grüße Walter
  • Hella1 20. Oktober 2009, 23:19

    Guter Bildaufbau und ein sehr schönes Motiv.
    LG Hella
  • Foto Harry 20. Oktober 2009, 22:26

    Hallo Ernst,- dass Motiv kommt in Deinen Inselfotos meine ich schon mal vor,- aber der leuchtende Naturrahmen macht es zu etwas exzellent Besonderem.
    VG Harry
  • Gerhard Burger 20. Oktober 2009, 22:13

    Diese gelbe Blumenumrandung im Vordergrund - das Castle in der Mitte und die Berge im Hintergrund - ein tolles Bild.
    LG Gerhard