Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eilean Donan Castle in groß

Eilean Donan Castle in groß

532 15

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 15

  • Daniela Winge 27. Oktober 2009, 22:53

    Superschön! Mal von der anderen, sonst nicht so üblichen Seite fotografiert, und dann noch diese fantastischen Farben- die Wolken geben hier einen tollen Effekt!
    Wirkt kühl, sehr passend zur rauen Landschaft!
    LG
    Daniela
  • DSOL 25. Oktober 2009, 20:03

    Mit den Bergen im Hintergrund mal eine ganz andere Ansicht als gewohnt. Gefällt mir so sehr gut!

    Gruß, Sebastian
  • Nico Uhlig 24. Oktober 2009, 11:14

    Klasse!
  • Katarina Simat 24. Oktober 2009, 9:18

    Auch sehr gut in dem Ausschnitt. Das sagt mir auch total zu. Und was für ein Drama sich da in dem Hintergrund abspielt, toll.
  • Mark Hantelmann 23. Oktober 2009, 20:29

    Mit schneebedeckten Bergen - herrlich.
  • - Christoph K. - 23. Oktober 2009, 18:10

    Das meistfotografierte Castle Schottlands hab ich auch besucht, hatte aber leider Pech mit dem Wetter.
    Du ganz ofensichtlich nicht, tolles Licht, schöner Schattenwurf, auch der Hintergrund sehr passend.

    Glückwunsch!

    Christoph
  • Birgit Meisel 23. Oktober 2009, 12:21

    Hier kommen die tollen Berge im Hintergrund ja noch besser - klasse! Ganz tolles Licht auf dem Castle, sehr schön fotografiert!
    LG Birgit
  • anne47 21. Oktober 2009, 19:27

    Einfach traumhaft, diese Burg vor dieser Landschaft - grandios.
    LG Anne
  • Knut Geissler 21. Oktober 2009, 18:35

    Klasse gemacht, Ernst. Hier gefällt mir die Burg wesentlich besser. Kein Vordergrund der ablenkt...;-)
    LG Knut
  • Frank Löhr 21. Oktober 2009, 17:20

    Klasse!

    Gruß, Frank
  • Ryszard Basta 21. Oktober 2009, 17:07

    grossartig
  • Bernd ®. 21. Oktober 2009, 12:15

    EDC macht sich gut vor den schneebedeckten Bergen.
    Eine Kombination, die mir sehr gut gefällt.
    LG Bernd
  • Stefan Giehl 21. Oktober 2009, 6:59

    schöne Ansicht
    LG, Stefan
  • Walter Tropper 20. Oktober 2009, 23:35

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe!
    Grüße Walter
  • Foto Harry 20. Oktober 2009, 22:40

    Ein (fast) unglaubliches Motiv und Foto vom Feinsten,- da gibt nix zu meckern nur zu gratulieren,-bzw Kompliment für die Fotografin !!!.
    VG Harry