Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Eilean Donan Castle im Loch Duich

kleine Spielerei bei diesem herrlichen Wetter (so grau in grau mit heftigem Regen).

Ihr Bild erkennt man überall auf der Welt. Die Burg, gelegen auf einer Insel am Schnittpunkt dreier Meerbusen, umgeben von majestätischer Landschaft, ist heute eine der am meisten besuchten (und fotografierten) und wichtigsten Touristenattraktionen der schottischen Highlands

Eilean Donan Castle im Loch Duich
Eilean Donan Castle im Loch Duich
Andrea Potratz

Kommentare 20

  • lastboard2 2. Oktober 2014, 13:24

    fein, gefällt mir sehr !
    VG
    lastboard2
  • Jean-Marc P 16. September 2014, 7:42

    Je mehr ich von deinen Bilder sehe desto mehr will ich auch mal dort hin.....
    Bisous Jean Marc
  • Sigrun Pfeifer 16. September 2014, 4:50

    Eine fantastische super gelungene Spielerei. Passt klasse zum Motiv. Danke auch für die interessante Info. LG Sigrun
    Bei uns war Sonnenschein.
  • Wmr Wolfgang Müller 15. September 2014, 18:06

    Nein, der Versuch eines Pseudohdr finde ich nicht gelungen..da ziehe ich doch das Ori vor ..habe in meinen ,,Anfängen auch solche Beavarianten erstelltv..heute nehme ich Abstand davon ...aber es gefällt Einigen doch ,wie ich an den Anmerkungen sehe..also - weiter so
    wolfgang
  • dodo139 15. September 2014, 16:18

    Die Bearbeitung passt hervorragend zu dem, etwas düsteren, Motiv.
    LG Doris
  • Jürgen aus Lev 15. September 2014, 15:36

    Das hat was, in der Tonung.
    LG Jürgen
  • canonier69 15. September 2014, 10:54

    Die BEA ist mir dann doch etwas zu heftig,da ziehe ich mir gerne das verlinkte Bild rein….aber Madame belieben zu spielen….das geht natürlich in Ordnung…;-)
    Lg Roger
  • Mal Ente 14. September 2014, 20:43

    was für eine beeindrucknde Stimmung!
    LG Gunnar
  • Gilbert13 14. September 2014, 20:19

    leider kannte ich es nicht, aber die Spielerei hat sich aber sicherlich gelohnt mit einem solchen miesen Wetter ;(
    lg Gilbert
  • Pixel Bernd 14. September 2014, 19:02

    Aber dein Grau ist schöner wie das draußen.
    Eine richtig starke bea, toll den ton getroffen.
    Lg Bernd
  • olympM1 14. September 2014, 17:24

    Eine genial gute Spielerei ist das, das sieht ja richtig mysthisch aus.
    LG Dieter
  • Reinhard L. 14. September 2014, 17:03

    Schottlands Zukunft nach dem Referendum, Grau in Grau ?

    LG Reinhard
  • Reisefotografie 14. September 2014, 16:45

    Wie gemalt, sehr schön.
    LG Benny
  • xyz 14. September 2014, 16:45

    So etwas ist immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die angehängte Variante besser...
    Gruß Ulf
  • gud run 14. September 2014, 16:42

    Faszination PUR !!! Ein unglaublich ansprechendes stimmungsvolles Motiv !!!

    LG Gu ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100