Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Eilean Donan Castle

Dornie, Ross Shire, Schottland

Kommentare 15

  • Thomas Schäffer 26. Juli 2004, 20:34

    Ich bin platt !
    Gigantisches Licht, hervorragende Belichtung.
    Absoluter hammer.
    lg Thomas
  • Christoph Schleiss 27. Januar 2004, 13:34

    @Jürg und Marina:
    es mag wohl wirkungsvoll erscheinen..
    Doch ich sehe es auch nicht wirklich als "Galerietauglich"..
    Aber trotzdem Danke..
    Gruss Christoph
  • Jürg Bigler 27. Januar 2004, 13:29

    @Marina; Deine Meinung in allen Ehren, auch mir gefällt das Bild. Als Free-Account kann ich auch nicht vorschlagen oder wählen. Doch wenn Du glaubst, das dieses Bild auch nur einen Hauch einer Chance hätte, verkennst Du die Wirklichkeit gewaltig. Es ist, wie ich schon schrieb, ein wirkungsvolles Bild, doch weit entfernt, aussergewöhnlich zu sein.
    Gruss Jürg
  • Mari T. 26. Januar 2004, 23:47

    Schlagt doch bitte einer mal dieses geniale Bild für die Galerie vor.

  • jbcaminos 26. Januar 2004, 10:18

    Super!!
    Für meinen Geschmack sit auch am Gebäude genug Zeichnung zu erkennen.
    Finde das Bild genial.
    Gruss Jürgen
  • Thomas Lünne. 20. Januar 2004, 20:40

    Gigantisch gut!!!
    Gruß Thomas
  • Roland Zumbühl 20. Januar 2004, 17:57

    Solche Aufnahmen sind doch immer wieder ein Genuss. Allerdings wünschte auch ich etwas mehr Zeichnung im Gebäude.
  • Oliver Gross 20. Januar 2004, 17:14

    Ein sehr schönes Bild. Da guckt man auch mal länger hin! Toller Bildaufbau, sehr schöne Farben.
    Gruß Oliver
  • Dirk Frantzen 20. Januar 2004, 13:48

    Ein wunderbar stimmungsvolles Bild. Farben, Spiegelung und Bildaufbau bringen Spannung und Stimmung in das Bild.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Peter Leyendecker 20. Januar 2004, 11:51

    wunderbarer Himmel. ein bischen mehr Zeichnung käme noch besser.
    Gruss Peter
  • Peter Lehner 20. Januar 2004, 11:14

    Ein herliches Bild! So grusig, wie Laura schreibt, ist es ja gar nicht. :-)
    Gruss Peter
  • Jürg Bigler 20. Januar 2004, 9:06

    Ein bekanntes, aber immer wieder schönes Motiv.
    Gute, wirkungsvolle Variante zeigst Du uns hier.
    Gruss Jürg
  • Daniel Grube 19. Januar 2004, 22:19

    Hi Christoph
    Einfach genial, kommt zu meinen Favorieten :-)
    Gruß Daniel
  • peoplephoto 19. Januar 2004, 22:11

    gruslig schön! der himmel ist ein spektakel...
    gruss laura
  • Mari T. 19. Januar 2004, 21:54

    Das Bild hat irgendwie was Spannendes und "Bedrohliches"..... :o) Es sieht absolut genial aus.

    Grüssle

    Mari