Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Kommentare 6

  • Karl - Heinz Münker - Appel 8. Oktober 2013, 23:48

    Oft gesehen aber immer wieder ein Hingucker. Das Foto strahlt Ruhe und Stärke aus. Ich hätte vielleicht den unscharfen Strauch im Vordergrund weggelassen, weil er Unruhe in deinen sehr schönen Beitrag bringt.
    Zum Tag der Mühlen; Mühle in Breberen bei Gangelt
    Zum Tag der Mühlen; Mühle in Breberen bei Gangelt
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • T. Schiffers 7. Oktober 2013, 22:37

    ...schön unberührt & urig schauts dort aus...hat was...!;-)Tino
  • HIMEC 17. September 2013, 14:54

    Ein wunderschönes Motiv, welches du toll festgehalten hast. Werde auch noch ein Bild zeigen, hoffe es kann mit deinem mithalten...;-)
    Auf diesem Wege ein großes Danke, dass du dich mit meinen Bildern beschäftigt hast!
    Lg
    Phil
  • Pitter Kilian 1. September 2013, 15:29

    Klasse Andreas! Gut eingefangen :-) Ich hatte 2005 leider nicht so ein Sonnenschein! Schade, dass du die tolle Brücke so weit beschnitten hast. LG Pitter
  • Joachim Irelandeddie 1. September 2013, 10:49

    Sehr schön hast dieses Castle aufgenommen! Als wir im Mai hier waren, war es leider teilweise eingerüstet.

    lg irelandeddie
  • ring-ding 1. September 2013, 10:32

    Du hast mir jetzt was voraus ... Du warst schon dort ;-) Wunderbare Bildgestaltung und die Schottenfahne steht fein im Wind !

    Welcomebackgrüße ... Jörg