Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kockskämper


World Mitglied, Weidhausen

Eilean Donan Castle 2002

Eines meiner ältesten Digi-Fotos noch aufgenommen mit einer Canon Powershot Pro90 IS mit sagenhaften 5 MP

Kommentare 3

  • Double A 4. April 2015, 0:52

    Ein sehr schönes Bild dieses sehr fotogenen und berühmten Burg Schottlands. Unzählig viele Filme wurden hier schon gedreht. Nicht unbedingt im Schloss aber von aussen. Weil es eben so eine tolle Ansicht ist. Das hast Du hier im Bild auf gut gefangen. Fein, dass Du Name dazu auch angibst. Das vermisse ich hier in der FC oft.
    LG< Alvin
  • Dagmar Hommes 14. Januar 2014, 17:28

    ich bin Mittelalter- Fan (was Romane betrifft)
    um meiner Phantasie beim lesen ein Bild zu geben..
    schaue ich mir gerne solche Bilder an...
    bin begeistert....wo einst die Geschichte getobt hat...
    Du zeigst das ganz große Klasse
    einen lieben Gruss
    Dagmar
  • HUS Art Photogrphy 5. April 2013, 10:40

    Auf die MP's kommt es , meiner Meinung nach, gar nicht an. Das Motiv ist entscheiden. Da hast hier ja ein wirklich gutes gefunden.
    Und mal abgesehen von den, farblich abtrünnigen, blauen Bergen, ist es doch ein rundum schönes Bild geworden. Ja, ich meine sogar, das gerade die fehlende Farbtreue sehr gut zu dem Motiv passt. Das gibt dem Ganzen ein Flair von Altertümlichkeit.
    Viele Grüße, Ulli S.

Informationen

Sektion
Ordner Reise / Natur
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot Pro90 IS
Objektiv Unknown 7-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.5 mm
ISO 1