Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Eilean Donan b/w

...es überkam mich einfach, ich musste ein s/w Bild dieser sagenhaften Burg machen. ;-))

Kommentare 10

  • Joachim Kalkhof 9. September 2012, 0:51

    Yes!
    Eine TOP gelungene S/W-Aufnahme! Knackig in den Grautönen wie zu analogen Zeiten!
    LG Joachim
  • Peggi Maier 25. August 2004, 22:06

    Das Foto lässt das Herz eines Burgenfans wie mir höher schlagen. S/W ist genau richtig für dieses Bild - perfekt gemacht.

    LG von Peggi
  • Heike Broekmans 25. August 2004, 21:55

    Schöner Bildaufbau, schwarz-weiß war hier genau richtig - superschön !!!
    LG Heike
  • Andreas Steffan 19. August 2004, 14:47

    in den schwarzen Schatten könnte ein Tick mehr Zeichnung sein für meinen Geschmack.
    Sonst aber sicher genial!! ;)

    LG, andy
  • Werner M. 19. August 2004, 5:45

    die Kontraste sind zwar grengwertig stark, aber genau die lassen das Bild wahrscheinlich so eindrucksvoll wirken .. SW hat sich hier jedenfalls gelohnt ...
    lg Werner
  • Markus ™ 18. August 2004, 21:13

    schön abgestufte grauwerte und gut gewählte perspektive.

    gruß
    markus
  • Charlotte Steffan 18. August 2004, 20:55

    Und ich hätte hier ein IR Bild gemacht! *gg*
    Sieht klasse aus in s/w, tolle Kontraste!! Wenn die rechte Mauerseite jetzt noch im Eck auslaufen würde, wäre es perfekt! ;-)
    LG Charlotte
  • Stefan Seibt 18. August 2004, 20:41

    OK , hier sieht's mal gut aus - das S/W meine ich ;-)
    Komposition wie immer prima, technisch ohne Tadel, Farben nicht vorhanden. Und mir gefällts!
    Was mir auffällt ist, dass der Himmel abgestufte Grauwerte hat - vermutlich ein Überbleibsel aus der SW-Verrechnung von nur einer Farbe. Das wäre vermutlich besser, wenn Du die 12-Bit-RAW's direkt in SW umwandeln würdest...
    ciao Stefam
  • Jean Louis 18. August 2004, 20:35

    sagenhaft! Mir gefällt genau die Breite des Bildes.
    Ist halt immer wieder Geschmacksache.
    Die Grauwertesind auch (meiner Meinung nach) sehr
    schön!

    LG..jean
  • Markus Zarn 18. August 2004, 20:26

    hallo thomas
    die entscheidung zum s/w bild war sicherlich nicht falsch;
    die komposition gefällt mir gut; ich könnte mir aber einen engeren auschnitt nur mit der burg, oder aber nur mit dem weg zur bur auch vorstellen;
    der schware schatten von der wegmauer stört mich ein wenig, da er sehr hart ist;

    viele grüsse; markus