Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Seitz


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

"Eile tötet" (3)

"Eile tötet" ist eine Aktion der Polizei Niedersachsen zur Reduzierung der Verkehrs-Unfalltoten und der schweren Verkehrsunfälle durch "nicht angepasste Geschwindigkeit" (wie das so schön im Amtsdeutsch heißt).
Dieses Foto gehört zu einer Auswahl für die Dokumentation der Polizei.

Die Fahrerin dieses Fiat überlebte schwer verletzt.

Kommentare 3

  • Christian Paulus 16. Oktober 2005, 11:44

    So jetzt reicht es aber!
    Jetzt wollen wir mal eine Lanze für die Polizei und vor allem für Oliver brechen!

    Die Aktion " Eile tötet" hat die Unfallzahlen in Niedersachsen an den bekannten Unfallschwerpunkten drastisch reduziert. Und wer Olivers Profil mal liest, wird auch erkennen das diese Fotos (hoffentlich nicht so oft) zu seinem Job gehören.

    Für diese Aktion schleppt die Polizei sogar verunfallte Autos vom Schrottplatz zu den Unfallschwerpunkten um hierauf aufmerksam zu machen. Das ist wirksamer als ein Schild mit den Unfallzahlen der Vorjahre.

    Das ist meine persönliche Meinung und hat nicht damit zu tun, das wir beide aus der gleichen Stadt kommen!!

    Trotzdem
    Schöne Grüsse
    Christian
  • Horst Seifert 31. Oktober 2004, 5:39

    sensation-seeking

    VG Horst
  • Lukas Barth 31. Oktober 2004, 0:55

    Also die Serie ist wirklich Regebogenpresse Niveu.

    Das ist ein gutes Reportagefoto , nicht so langweilig wie deine.

    Sorry für die harten Worte, aber ich kann an deiner Serie einfach keinen großen Reportagemäsigensinn finden.