Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ratzer


Pro Mitglied, Frechen

Eile mit Weile

Wollte gerade das Graffiti als positives Beispiel für hübsch gestaltete Unterführungen aufnehmen, als mir (zum Glück) dieser eilige Geselle ins Bild fuhr. Dadurch kam eine völlig andere Bildaussage zustande, die aus meiner Sicht sehr gut das Sprichwort wiederspiegelt.

Kommentare 6

  • Sascha de Rot 19. August 2009, 9:51

    Den Zufall im Bild festgehalten. Schaut richtig klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG,
    Sascha
  • GHG07 21. Mai 2008, 20:08

    Klasse Momentaufnahme - da hast Du aber Glück gehabt, dass der gerade da durch geflitzt ist - sehr gut - Gruß Günther
  • SusanneR 21. Mai 2008, 17:03

    klasse getroffen und wunderbar umgesetzt!
    LG Susanne
  • ps 21. Mai 2008, 9:35

    ach nee, das mit der zeit betrifft deine gewählte belichtungszeit ;-), vg
  • ps 21. Mai 2008, 9:34

    der ist ja nicht nur so reingebtettert sondern war zur rechten zeit an genau der richtigen stelle, die wirkung ist grandios, vg
  • ThumbTack 21. Mai 2008, 8:34

    Die Susanne hat es schon in die richtigen Worte gefasst...absolut geniales Foto !
    LG Babs