Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Eilbekkanal

Relaxter Sonntag Nachmittag vor 4 Wochen.

Kommentare 23

  • Heinz Naujoks 20. Oktober 2013, 21:36

    Da würde ich am liebsten meinen Canadier zu Wasser lassen, mitpaddeln und auch relaxen, denn das kann man bei diesem ruhigen Sport ausgezeichnet. Eine schöne Aufnahme in sehr natürlichen Farben und hervorragender Schärfe.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Sascha Zobel 3. Oktober 2013, 0:24

    Hallo. Klasse Aufnahme. Bin von Dir ja schon so einiges gewohnt, aber für meinen Geschmack hast Du mit dieser Aufnahme den Vogel abgeschossen.
    Farben sind wieder einmal der Hammer. Der Himmel wirkt wie Bestellt. und das Foto hat eine riesige Tiefenwirkung. Klasse.
    Interessant auch der Kontrast zwischen dem Alltagsstreiben rechts ( fahrende Autos ) und der immer weniger werdenen Freizeit links ( Kanufahrer ). In jeder Hinsicht ein Hammerfoto.
    Ziehe ehrfürchtig meinen Hut und verkatzbuckel mich :-)
    Schöne Grüße aus Oberhausen
    Sascha
  • -bk- 27. September 2013, 0:14

    Ich sehe schon, Du hast Dich mit Deiner guten alten Cam wieder vertraut gemacht und zauberst Werbeaufnahmen für HH;-)
    Die Wölkchen sind wirklich zu süß;-)
    Wenn ich im nächsten Jahr nach HH komme um meinen ersten Marathon zu laufen, dann hätte ich gerne einen Platz für meinen Wohnwagen in so einer Location;-)))
    Alternativ darfst Du mir einen Platz in Deinem Hausboot links anbieten, den nehme ich auch gerne.
    LG Bernd
  • Jenno W. 25. September 2013, 21:35

    Idylle pur, auf so einen kleinen Hausboot könnte ich es auch aushalten.
    Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld.
    LG Jens
  • KHMFotografie 25. September 2013, 21:16

    .. diese Tiefenwirkung ist grossartig... Klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Zarafa 23. September 2013, 0:14

    Ein Traumhimmel...sehr gut!! VG DORIS
  • Tine Jensen 22. September 2013, 20:53

    Gut gestaltet, die Mauer führt den Blick ins Bild und die Paddler geben dem Foto Leben. In so ein Hausboot könnte ich auch einziehen....is bestimmt teuer... :-(
    LG Tine
  • Jan Dornberger 22. September 2013, 15:53

    Hallo,

    das sieht ja sehr einladend aus. Klasse Farben und durch die Kanuten kommt Spannung ins Bild.
    Auch die Qualität ist gut und die Linienführung der Mauer führt den Betrachte klasse durchs Bild.

    VG Jan
  • troedeljahn 22. September 2013, 13:05

    Tolle Aufnahme mit super Farben. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Stefan Kiep 22. September 2013, 9:21

    Schöner Blick und feine Farben !!
    LG Stefan.
  • Jimbus 21. September 2013, 20:50

    Die Tiefenwirkung ist klasse und gefällt mir sehr gut.
    Licht und Farben erzeugen im Zusammenspiel mit dem Himmel Urlaubsfeeling.
    Auch der Bildaufbau ist wieder erste Sahne.

    lg Detlef
  • Momente HH 21. September 2013, 20:22

    ich wollte mich gerade wundern ,
    das die Padler noch kurzärmlig tragen ....
    lg gine
  • RG Fotowelt 21. September 2013, 18:28

    Eine Location wo ich überhaupt noch nicht war.
    Das ist noch Hamburg?
    Hast du gut festgehalten.
    VG Ralf
  • Erwin Oesterling 21. September 2013, 17:08

    Thomas, die Hausboote habe ich mir auch schon mal angesehen, hatte aber meine Knipse nicht dabei.
    Den Eilbekkanal hast Du gestalterisch bestens präsentiert.
    Gruß Erwin
  • Thorben Vogel 21. September 2013, 16:42

    Eine klasse Aufnahme von dir Thomas, suggeriert bei mir Urlaubsfeeling!

    Gruß Thorben
  • Reiner Fischer Bilder 21. September 2013, 16:35

    HH mal von der anderen Seite.
    Sehr schön.
    lg
    reiner
  • DEAN chimm 21. September 2013, 15:16

    könnte auch aus einem stadtführer sein.


    nur der himmel ist diesen blick gerecht, passend zum
    eilbekwasser.

    D,chimm
  • emen49 21. September 2013, 15:06

    Farben und Licht sind einfach wunderbar..
    VG Marianne
  • FOTObuch 21. September 2013, 15:06


    zurückgemeldet und die sonne mitgebracht.

    SO SOLL UND muss es sein!

    DIE RICHTUNG BIS ZUR NÄCHSEN BRÜCKE, DA IST SCHICHT.


    hier geht es ja in zwei minuten takt. emen49 hällt sich nicht an die regeln.
  • StefanieBaars 21. September 2013, 15:04

    Hausbootluxus am Kanal ... bei elitärem Wetter .... da passt doch alles ;) LG stefanie
  • mww schmidt 21. September 2013, 15:02

    Fein,fein
    h.g.michael
  • Sanne - HH 21. September 2013, 14:54

    fein....die Hausboote...und der Blick den Kanal entlang...Sanne
  • Alexander R.H. 21. September 2013, 14:36

    klasse tiefenwirkung
    macht bestimmt spass hier mit dem paddelboot lang zufahren
    vg
    alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 100