Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Eik in seinem Element!

in jeder Lage, hauptsache das Motiv (hier Eisbecher) kommt ordentlich rüber.
Mußte unbedingt festgehalten werden.

Kommentare 3

  • Jacqueline Drechsel 7. April 2003, 8:58

    @nelly, bisher ist erst ein foto von dem Eisbecher-Shooting in fc, aber vielleicht kommen ja noch leckere Eisbecher hinzu. Ich frage mal den Fotografen.
    Es mußte wirklich schnell gearbeitet werden, aber derjenige, der den Becher essen durfte, hat sich trotzdem gefreut. MMMMMHHHHH lecker.
    LG Jac
  • Nelly Towne 6. April 2003, 21:51

    eisbecher, cocktails und sowas erfordern wirklich schnellstes und sauberes arbeiten - denn nach wenige minuten ist alle pracht dahin... kann man das ergebnis irgendwo sehen?
    grüße
    nelly
  • Iris Deutscher 6. April 2003, 21:28

    Ihr scheint die Sache schon sehr professionell anzugehen. Gruß Iris