Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Eiger Trail 2

Nachdem wir die Station Alpiglen erreicht hatten, ging es los auf dem Eiger Trail Richtung Station Eigergletscher. Am Anfang hatten wir noch Hoffnung, etwas von der Eigernordwand zu sehen. Leider zerschlug sich diese Hoffnung und es war nur Nebel zu sehen, wie ihr auf diesem Bild sehen könnt:



Grindelwald, Berner Oberland
Juli 2012



Kommentare 20

  • cathy Blatt 8. September 2012, 15:37

    Zwischentitel........ Fernweh! Tolles Bild, cathy
  • Werner Künzel 3. September 2012, 22:51

    Macht sich gut, der Nebel da oben.
    LG Werner
  • Fernsicht 1. September 2012, 12:53

    Feine Aufnahme mit dem Nebel und schade das ihr nicht alles sehen konntet.
    Es muss ja nicht das letzte mal gewesehen sein ;-)
    LG Guido
  • N. Krug 30. August 2012, 16:42

    Sehr schön die Perspektive und Aufnahme.
    LG, Norbert
  • ann margAReT 30. August 2012, 14:50

    ein sehr schöner blick auf eine schöne landschaft.
    toll an zu sehen.
    lg ann
  • Rhapsody09 30. August 2012, 12:41

    Klasse Perspektive, auch mit Nebel
    ein sehr schöner Anblick , LG Marion
  • LuftikusNord 30. August 2012, 9:31

    Herbstliche Anmutung, der Sommer geht dem Ende zu und es beginnt die Zeit wunderbarer Farben und Lichtverhältnisse. Halten wir es fest, so wie hier. LG Tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. August 2012, 8:52

    Klasse Foto, sehr gut aufgenommen, die Sonne kommt durch den Morgennebel,gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • barbara hetterich 30. August 2012, 8:31

    Ich finde es gelungen. Nebel hat was, erzeugt Stimmug, die perfekt bei Deiner gelungenen Aufnahme zur Geltung kommt.
    lg barbara
  • Sarhro 30. August 2012, 8:04

    ein bisschen Sonne scheint noch durch den Nebel. Schade, dass Du bei Deinem Schweizer Besuch nicht besser Wetter hattest. dann halt ein ander Mal:-)
    LG Margrit
  • Kosche Günther 30. August 2012, 7:55

    Ein herrliches Foto obwohl alles in Wolken gehüllt ist und das macht es nur noch herrlicher,liebe Grüsse Günther
  • Barbara Leeb 29. August 2012, 23:25

    Da kann man nur "schade" sagen! Wäre eine schöne Wanderung! lg Barbara
  • Schneemann11 29. August 2012, 22:52

    Mir gefällt vor allem der Trail 3. Solche Wege mag ich. Da musst du ja fast nochmal hin, wenn die Sicht besser ist.
    lg Angelika
  • Klaus-Peter Beck 29. August 2012, 22:47

    Trotz des Nebels, denke ich mal, hat sich der Aufstieg trotzdem gelohnt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • gre. 29. August 2012, 21:49

    trotzdem, klasse bilder !
    oder ist das "märklin"
    lg gre. ;o))
  • SYLKON 29. August 2012, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme .Cool hast hier die Wetter gezeigt.Typisch Berge.Solche Fotos schaue immer gerne An.Bravo Axel.
    LG Sylwek
  • Pat01ify 29. August 2012, 20:48

    Gefällt mir gut, wie man sieht, dass der Nebel sich so langsam um die Tannen "wickelt". Doof wenn man drin steckt, aber klasse, wenn man es sich ansieht :-) VG P
  • Müller Anita 29. August 2012, 20:17

    Oh schade. Blöd wenn der Nebel alles verdeckt.
    Tolles Motiv.
    LG Anita
  • Marianne Hüsch 29. August 2012, 19:47

    Auf der Aufnahme sieht es ja KLASSE aus mit dem Nebel doch wenn man da mittendrin ist, ich weiß nicht ob das der Hit ist

    aus einer TOLLEN Perspektive aufgenommen
    lg Marianne
  • K.-H.Schulz 29. August 2012, 19:35

    Top-Perspektive
    LG:karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berner Oberland
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200