Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Z.


Free Mitglied, Bern

Eiger, Mönch und Jungfrau

heissen die Berggipfel rechts. Von links nach rechts sehr ihr die folgenden Berge: Schreckhorn, Wetterhorn, Finstaarhorn, Eiger, Mönch und Jungfrau.
Diese Superaussicht durfte ich am morgen des 24.12.2004 geniessen! Ich konnte die Aufnahme von der Kornhausbrücke in Bern aus machen mit meinem Teleobjektiv. Ausschnitt, Kontrast und Farbe des Himmels habe ich nachträglich bearbeitet.

Kommentare 14

  • Inga R. 15. August 2007, 8:47

    Gigantisch! Und von Dir wunderbar eingefangen....
  • Reto Lüthy 10. August 2005, 11:48

    Hallo Tanja

    das ist ein wunderschönes Bild. Herzliches Kompliment.
    Liebe Grüsse aus dem Emmental
    Reto
  • Patrik Sigrist 4. August 2005, 19:36

    Wunderschön !! Und schon nur wegen der Distanz sehr beindruckend! Ich denke der Himmel an diesem Tag hatte was ganz spezielles... mein Saentis-Foto wurde ebenfalls am 24.12. geschossen
  • Adolfo Valente 4. August 2005, 18:52

    Excellent composition. The strong colors are very beautiful
  • Judith Wolf 4. August 2005, 16:10

    Wow...was für ein schönes Bild!
    Und danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Grüßle Ju
  • Esther Neumann 4. August 2005, 15:10

    Sehr schöne Aufnahme. Ich kann die Bergluft fast riechen.

    Lg, Esther
  • Michele Susanna 4. August 2005, 13:03

    Sehr Schön.
    Grüsse aus Italien
    Michi
  • michael sturm 4. August 2005, 12:24

    am eigenen Wohnort sieht man gewöhnlich die Schönheit nicht.

    lg michael
  • Tanja Z. 4. August 2005, 12:10

    vielen dank für die vielen komplimente. es ist vielleicht noch zu bemerken, dass ich diese aussicht jeden tag auf meinem weg zur arbeit habe, also irgendwann musste ja mal ein gutes bild rausspringen ;-)

    schönen tag, euch allen,
    tanja.
  • Hartmut Lerch HL 4. August 2005, 12:07

    was für ein gigantischer anblick !

    lg
    hartmut
  • Gilby Jost 4. August 2005, 12:05

    eifach nur schön :))
    du hast die stmmung genial eingefangen
    Gruss Gilby
  • Christian Knobeloch 4. August 2005, 11:54

    Ich beneide Dich - war schon 3x in der Schweiz und nie zufrieden mit meinen Bildern.
    Gruß Christian
  • Ralf S. 4. August 2005, 11:45

    Unglaublich und wirklich spitze, dass Du bei diesen optimalen Wetterbedingungen die enorme Distanz fotografisch überbrücken konntest.

    Gruß
    Ralf
  • Dirk Grabinsky 4. August 2005, 11:27

    Sehr schöne Aufnahme dieser Berge - die Farbgebung gefällt mir sehr gut ! Gruß >Dirk<

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz