Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Eiger Mönch und Jungfrau

Eerster Skitag anfang Dezember 2005

Kommentare 2

  • bergsteiger 30. Oktober 2007, 13:31

    Na ja es war schon ne digicam aber net meine Spiegelreflexcamera, ich versuch das beste draus zu machen
  • Velten Feurich 30. Oktober 2007, 13:02

    Der Aufnahmestandort ist natürlich sehr günstig mit der Sonne von der Seite. So etwas gelingt Vormiitag von der Kleinen Scheidegg aus nicht. Auf Grund der geringen kb denke ich mal , daß Du eine älteres analoges Bild gescannt hast. Wenn nicht würde ich die 400 kb schon aisnutzen und noch ein wenig mehr Farbe geben. LG Velten
    PS habe Deine persönliche Anmerkung gerade erst gesehen.Vielen Dank dafür! Bin da etwas nachlässig und bitte Dich mir bei weiteren Anlässen lieber eine Fotomail zu senden. Das Interesse ZOO haben wir ja auch gemeinsam. War vor 35 Jahren bei den Dresdner Elefanten und habe auch einige uralte und schlechte aber inhaltlich interessante Bilder in meinem Zooordner

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz