Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

Eiger Mönch & Jungfrau

mit der Schynige Platte links im Vordergrund.
Aufgenommen im Abendlicht vom Harder Kulm aus - nach einer 9 stündigen Wanderung über das Augstmatthorn und den Suggiturm.

Kommentare 13

  • AnneL. 8. Oktober 2013, 14:05

    Ein sehr lohnenswerter Aufstieg!
    Meine Lieblingsberge im tollen Licht und mit super klarer Sicht!
    Klasse!
    LG Anne
  • Judy 5. Oktober 2013, 11:02

    Ein belohnender Ausblick, nach so einer langen Wanderung... die Berge im Abendlicht, sehr schön von der besten Seite gezeigt....
    LG judy
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 11:04

    Hallo Christian

    Daumen hoch für diese Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Andrea Frey 1. Oktober 2013, 17:15

    Das sieht ja toll aus mit dem Licht!
    LG Andrea
  • Ralph_S 1. Oktober 2013, 13:20

    moin Christian
    das sensationelle Dreigestirn des Berner Oberlandes :o))
    in bester Bildqualität.
    häsches Hardermantli gseh ?
    sonnige Grüsse Ralph
  • Berrybär 1. Oktober 2013, 9:16

    Fanstastisches Motiv wunderbar in Szene gesetzt. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. KLASSE!!!
    lg Ronny
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2013, 8:11

    Hallo Christian.
    Sehr schönes Foto, tolles Motiv, wieso hat das soeinen
    violetten Stich ? ist das gewollt.
    Vg, Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 30. September 2013, 23:52

    Na das wurde ja auch mal zeit ....lach
    FANTASTISCH
    eine traumhafte Farbe hüllen die Großen Schweizer ein !
    lg Rosi
  • L. Rüegg 30. September 2013, 22:49

    Hallo Christian,guten Abend.Oder Willkommen zurück, habe dich schon sehr vermisst,deine Bilder meine ich...
    Dieses Bild sieht ja Hinseissend aus,ist es ganz natürliches Licht? Begeistert mich Total, Gratuliere dir.
    Schön das du du wieder bei uns bist,freue mich auf neue Bilder,Grüässli us äm Wallis Lotti
  • wasserfallfan 30. September 2013, 19:59

    Wunderschön. Da kommen Erinnerungen hoch.
    LG Günther
  • WOLLE H 30. September 2013, 19:18

    Fantastisch !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2013, 18:35

    natürlich Klassiker!!
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2013, 18:24

    ich glaube der Klassiger in der Schweiz :-)) das Licht ist wunderschön und unterstreicht die Silhuette der berühmten Gipfel eindrucksvoll
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 28-75 F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1