Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Eigenwillig ...

die Gestaltung des Treppenaufganges mit Glassteinen.
gesehen in Leipzig.

Canon EOS 300D

Kommentare 7

  • Pseudo Nym. 12. Dezember 2005, 10:31

    Aus dieser Perspektive wirkt es fast bedrohlich. Gefällt mir.

    Gruß
    PN
  • Dagmar E. 11. Dezember 2005, 12:32

    @Claus-Dieter: Gern geschehen ... ;-))) ... denn ich hab nun gemerkt, dass man jetzt auch in andere channels verschieben kann, das muss neu sein.
  • akonto 11. Dezember 2005, 0:11

    sehr interessante aufnahme

    mfg Axel
  • Claus-Dieter Jahn 11. Dezember 2005, 0:09

    @Dagmar
    Danke für den Tip:-))
  • Dagmar E. 10. Dezember 2005, 23:41

    Beeindruckende Perspektive und Tiefenschärfe,
    wäre auch gut für den contest "weite Winkel" geeignet ;-))
    LG Dagmar
  • Claus-Dieter Jahn 10. Dezember 2005, 23:37

    @Klaus
    Und damit die stürzenden Linien gerade sind ,habe ich mal die Testversion von DXO Optics Pro ausprobiert.
    Ich muß sagen ein feines Programm.
    @Peter
    Das ist in der Seemannstraße nähe Prager Straße.
  • Klaus al pronto 10. Dezember 2005, 22:14

    ... durchaus interessantes architekturdetail......
    und die stürzenden linien bringen es nun mal ... gefällt mir
    vg klaus