Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Eigentor! ;-)

Dies geschah gestern in Hamburg:
Die erst vor kurzem auf der Busspur (Hohe-Luft-Chaussee) aufgestellte Wendesperre,
hinderte auch einen Polizeiwagen am Wenden.
Polizeiautos können eben auch nicht fliegen! ;-)

Fotografen und Filmteams waren schnell zur Stelle.
Auf den Gehwegen blieben die Leute stehen und amüsierten sich.

Wer den Schaden hat...



Kommentare 29

  • Michael Zartner 26. Dezember 2013, 22:23

    au!
  • Miriam K.... 7. März 2007, 11:27

    Super! An dieser Stelle passieren nach wie vor viele Unfälle, trotz dieser Hindernisse...
  • Emmi Lück 5. Oktober 2005, 9:24

    *lach* ach ist das schön wenn man ein bischen schadenfroh sein darf.
    lg
    emmi
  • Horst Lehmitz 4. Oktober 2005, 6:33

    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken!Das wird er bis zur Pensionierung mit sich rumschleppen müssen!
    LG Horst
  • die Maike 1. Oktober 2005, 0:13

    *rotfl*
    Dümmer als die Polizei erlaubt :-)
  • Christiane Ginster 30. September 2005, 22:20

    *immer noch schlapplach*
    Jaaaa, wer hat da eigentlich noch nicht gewendet? Bin mal gespannt, ob diese Absperrung beibehalten wird, wenn so was öfter passiert ... :-))

    LG Christiane
  • Martina Brich 30. September 2005, 21:35

    Als ich davon mittags in einer großen Hamburger Zeitung las, musste ich unwillkürlich lachen.....
    dieses Foto beweist, daß auch die Hbg.Uddels nur mit Wasser kochen.
    Naja, haben wahrscheinlich noch nie "Alarm für Kobra 11" gesehen, sonst wären sie besser geflogen....*grins*
    lg Martina
  • Kirsten G. 30. September 2005, 21:05

    Ich dachte, die Polizie könnte fliegen (hihi). Sieht man doch immer in den Krimiserien. Aber offensichtlich wird hier auch nur mit Wasser gekocht. Die haben sich bestimmt geärgert.
    Gruss
    Kirsten
  • Jutta Schär 30. September 2005, 21:01

    was die sich auch immer alles ausdenken... ich habe vor einigen tagen gesehen, wie einer von diesen langen bussen drauf gekommen ist....
    gut dein bild... *smile*
    lg jutta
  • Michael Konzett 30. September 2005, 20:22

    ei, ei wie peinlich ;-)
    lg michael
  • Dalli Klick 30. September 2005, 18:08

    da hab ich auch immer gerne gewendet :-)
  • Marco Pagel 30. September 2005, 15:47

    Danke, das hat mir den Tag gerettet!
    :-)

    Grusels,
    Marco
  • Helga Kamerling 30. September 2005, 14:59

    Polizisten sind eben auch nur Menschen :-)))
    Klasse gesehen
    Ild Hega
  • H. Ramisch 30. September 2005, 13:42

    Hallo Dirk,
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort :o)
    Klasse!

    Gruß, Holger
  • Markus S. 30. September 2005, 13:09

    Dumm gelaufen :) Oder besser: Dumm gefahren...
    Grüße
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner My Fotohome
Klicks 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten