Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich wollte ich Trauben fotografieren...

Eigentlich wollte ich Trauben fotografieren...

532 13

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Eigentlich wollte ich Trauben fotografieren...

...hatte auch alles im richtigen Licht, und dann schwuppdiwupp, so schnell konnte ich gar nicht kucken, saß Louisa in meiner Fotobox bei den Trauben, lach
Sie legte sich sehr lasziv wie Cleopatra vor die Trauben, na so hatte ich halt mein Traubenbild...ist zwar nicht besonders scharf, aber ich finde es so süß :-)

( An alle Katzenfreunde...ich weiß das Katzen keine Trauben essen dürfen, deshalb habe ich sie ihr auch gleich ( mit viel Meckermaunzern ) weggenommen ;-)
Meinen Objektivdeckel hat sie sich auch geklaut, , das war noch schwerer den wieder zu kriegen, als ihr die Trauben weg zu nehmen ;-))))

Kommentare 13

  • Rackerli 4. Oktober 2009, 22:08

    Mist??? MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gitti, Jerry hat das grade gelesen und jetzt will er raus!!!! Hier in der Nähe sind doch so viele Pferde und er braucht jetzt dringend ein Pferdeäpfelaftershave!! (Will er sich jetzt auch noch rasieren?) Es gibt doch nix verrückteres wie verliebt Kater - Gitti, dagegen bist Du stinknormal...öhm...stinknormal *lach* genau!!!!!!!!!!!! :-))))
    LGGIsela
  • Brigitte Niestrath 4. Oktober 2009, 21:52

    @ Gisela
    Lach, ich sage euch mal was ( und das ist echt kein Witz....) die Schwiegerine, also die Gitti, steht nicht auf Kokosduft, sondern, und jetzt haltet euch fest, auf Mistgeruch, also richtig schöne Landluft, und das ist wirklich die Wahrheit ;-))))))))))
    Nicht lachen, das ist ein Problem, wenn wir spazieren gehen und es werden die Felder gedüngt, und der Rolf mit zugehaltener Nase läuft, lebe ich auf, und kann nicht genug davon einatmen ;-))
    Darf ich euch immer noch besuchen, oder wollt ihr mit so einer bekloppten nichts mehr zu tun haben ? ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rackerli 4. Oktober 2009, 21:30

    Wer will schon Trauben wenn er ein Louischen haben kann? :-))) Die Rackerbande putzt sich schon seit Tagen auf Hochglanz uns Jerry fragte, ob er baden dürfte!!!!!!!!!!!!!! Tja, so ist das, wenn die Schwiegerine zum ersten mal kommt - da will Kater eben punkten *lach* (Stell ihn mir grade so vor - in einen Hauch von Cocosduft gehüllt *lach*)
    LG Gisela
  • Karla2 4. Oktober 2009, 12:05

    ...lach Verena´s Beurteilung....
    "Louisa liegt lasziv da" - darüber musste ich auch schmunzeln...sie ist schon ein kleiner Clown. lg Karla
  • Verena M. 4. Oktober 2009, 10:07

    Louisa versteht es halt, ein Stillleben richtig zu arrangieren. Sie hat dafür wirklich ein Händ.. äh Pfötchen.
    Die Idee einen Objektivdeckel mit einzubeziehen ist geradezu avantgardistisch und dazu noch diese leicht reduzierte Schärfe......ein Meisterwerk!!!
    Ihr Mädels habts echt drauf!
    ;-)))))
    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 4. Oktober 2009, 0:00

    Trauben sind doch langweilig.
    Louisa weiß das Foto aufzupeppen.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • sharie 3. Oktober 2009, 23:19

    *lach* Du hast die Situation ja noch gut gemeistert. Bei uns wären die Trauben schon auf dem Boden verteilt und ich hätte eine leere Box gehabt ;-)))
    Recht hat Louisa ja, so kommen die Trauben besonders gut rüber, grins.
    Lg Maike
  • Ursel von der Küste 3. Oktober 2009, 22:25

    samtnäschen, das hast du toll gemacht.
    was soll ich mit trauben wenn ich deine kleine nase aus samt sehen kann und in gedanken streicheln darf.
    schlaf gut und gitti knuddeln
    ursel
  • Penny Deckel 3. Oktober 2009, 22:13

    Das ist eine tolle Momentaufnahme. Erinnert mich unheimlich an eine Situation vor über drei Jahren. Da wollte ich eigentlich Tulpen fotografieren aber Samy und Felix haben sich auch dauernd eingemischt.
    LG Penny
    Die 2 Models 2
    Die 2 Models 2
    Penny Deckel
  • Monika 1605 3. Oktober 2009, 22:09

    ich liege unterm Tisch vor lachen.....genauso kenne ich Louisa.....mittendrin statt nur dabei....
    so, erst mal ein Taschentuch holen und die Lachtränen weg zuwischen....
    Die Trauben sind ja fast scharf geworden.....;-))))
    Klasse Szene...
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 3. Oktober 2009, 22:08

    Louisa meint wohl, das das Motiv ohne sie nicht die richtige Wirkung erzielt.
    Das Foto gefällt mir und die kleine Zaubermaus sowieso.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 3. Oktober 2009, 22:03

    Ist doch ein prima Bild geworden!

    LG Heiko
  • Katze Elke 3. Oktober 2009, 21:54

    *lach*
    Süsse, aber keine scharfen Früchtchen zeigst du uns hier.
    Dein geplantes Foto kannst du ja noch nachholen.
    Louisa hat für eine lustige und lohnende Unterbrechung gesorgt.;-)
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz