Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zurückkommen....

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zurückkommen....

717 9

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zurückkommen....

aber auch der schöste Urlaub geht mal zu Ende und hier bin ich also wieder! Hallo alle zusammen!

Aufgenommen in Sardinien, costa del sud

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 19:42

    Das kannst du mir doch nicht antun mit nicht mehr wiederkommen hatte schon solches Heimweh.
    gruss karl-heinz
  • Werner Kast 7. September 2003, 21:08

    Na, da musst Du einfach durch :-))
    Wenn man aus Sardinien zurückkommt, dann erlebt man einen richtigen "Kulturschock".
    Mir ist es recht, dass Du zurück bist, da kommen wieder ein paar Sardinien-Fotos.
    Wünsche Dir "frohes Schaffen", aber ein kleiner Trost...
    die neue Vorfreude kann beginnen.
    Gruss Werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. September 2003, 20:07

    Welcome back in Monnem, man sieht, da war genauso schönes Wetter wie hier ;-))
    Viel Spaß beim Sortieren.

    MfG Mathias
  • Rainer Switala 7. September 2003, 19:07

    na dann herzlich willkommen
    natürlich mit einem schönen bild aus deinem urlaub
    dann bin ich mal gespannt
    gruß rainer
  • Connie Engel 7. September 2003, 17:49

    Kaum isser wieder da, macht er einem schon neidisch ....
    Willkommen zurück, Wolfram !!!!!
    Schade, daß Du schon gleich wieder arbeiten musst .... man gönnt Dir wohl auch keine Ruhepause ;o)
    Na dann ... erstmal fröhliches Auspacken und Wäsche waschen !!! (Und natürlich Pics sortieren, hehe ...)
    vlg, Connie
  • Petra Berns 7. September 2003, 17:47

    Das glaube ich dir gerne - sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße Petra
  • Wolfram Erhard 7. September 2003, 17:26

    @ Mara, Trudi, Charlotte: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! ich bin ruichtig gerührt!!!!!
    @Trudi: ich wusste ja schon lange, dass Du frech bist, das macht Dich so sympatisch!
    Gruß Wolfram

    PS: Die Wohnung steht nach 4 Wochen Camping voll mit Kiste, Taschen Wäsche usw. Und dazu kommt, dass ich morgen schon wiederarbeiten muss...
    Deshalb weiß ich noch nicht, wie schnell ich mit den Bildern bin...
  • Charlotte Steffan 7. September 2003, 16:37

    Hey Wolfram, das wird aber Zeit, dass du hier auch mal
    wieder auftauchst!! ;-) Ich denke du hattest einen tollen
    Urlaub, wie dein Bild zeigt!
    LG und willkommen in Mannem!
    Charlotte
  • Mara T. 7. September 2003, 16:22

    Das könnte Dir so gefallen, immer nur die Sonne genießen, faulenzen, baden usw. ;-)))
    Schön, daß Du wieder da bist.
    Da kann man ja gespannt sein auf viiiieele Fotos.
    Ach so, ja, dieses ist schonmal sehr schön.
    LG Mara