Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich wollte ich ihn.......

Eigentlich wollte ich ihn.......

255 11

Birgitt Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Eigentlich wollte ich ihn.......

ganz "normal" fotografieren, in dem Moment als ich scharf gestellt habe hat er sich ganz lang gemacht und das ist dann dabei rausgekommen.
Es hat mir trotzdem ganz gut gefallen

Kommentare 11

  • duc50 25. November 2007, 0:43

    Ein nettes Hallo
    Sehr schönes Foto kompli.
    lg Kurt
  • Margarete Hartert 18. September 2007, 17:48

    Er wusste halt, dass du sicher ein gutes Foto von ihm machst, deshalb hat er sich in seiner ganzen Schönheit präsentiert.
    LG Margarete
  • Sabine R. Görlich 9. September 2007, 16:35

    Schön erwischt,so klappt es selten.
    LG,Biene
  • MissC 7. September 2007, 20:33

    Was heißt hier "trotzdem gut gefallen". Ich finde diesen Schnappschuss viel interessanter als "normale" Fotos. Ich finde das Bild sehr schön, nicht zuletzt auch aufgrund der kleinen Wellen.
    Gruß Conny
  • Leyla Acar 6. September 2007, 23:17

    Tolle Schnapschuß..
    Gefällt mir sehr gut...
    lg Leyla
  • EDUARD KLEITSCH 6. September 2007, 22:44

    SCHÖNES bild!
    ich liebe auch schwäne!
    lg und dank für anmerkungen
    ed
    SCHWANENSEE
    SCHWANENSEE
    EDUARD KLEITSCH
  • Jörg Porsch 2. September 2007, 20:00

    Etwas Glück muß man ja auch haben.
    Gut erwischt.

    LG Jörg
  • Hartmut Pflumm 2. September 2007, 4:19

    Ich finde dasBild auch sehr gut. Du hast die Bewegungen schön eingefangen. Dass das Hinterteil abgeschnitten ist stört überhaupt nicht, fällt beim ersten Anschauen praktisch nicht auf. Ich will ja Schwan und nicht Hinterteil sehen und das kann ich bei dem Bild.

    Gruß Hartmut
  • Bille-La. 2. September 2007, 0:59

    Der schaut ja echt flott aus, hast ihn super erwischt!
    Ich hab da auch mal einen vor der "Linse" gehabt:

    Gruß - Bille -
  • Kerstin Stolzenburg 1. September 2007, 22:51

    ... das ist besser als "normal". Sogar sehr gut, ich finde auch allein schon die Aufnahme des Wassers gut gelungen.
    LG. Kerstin
  • Helga N. 1. September 2007, 22:21

    Schön, das du ihn nicht *normal* erwischt hast, so kann er doch seine volle Größe zeigen!! *g*
    ;-) Helga