Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
eigentlich wollte ich euch das eis an der nordsee zeigen aber dann hab ich mit photoshop gemalt...

eigentlich wollte ich euch das eis an der nordsee zeigen aber dann hab ich mit photoshop gemalt...

Holger Besser


Free Mitglied, Bremen

eigentlich wollte ich euch das eis an der nordsee zeigen aber dann hab ich mit photoshop gemalt...

sorry aber das Original war auch ganz nett, aber heute war mir das malen mit photoshop näher der ort ist wremen an der unterweser 15 km hinter der genialen und seestadt (eine echte!) Bremerhaven......

und nun endlich den soundtrack nummer eins ich suche noch einen passenderen-versprochen! singt er nicht gut der mann?

http://de.youtube.com/watch?v=nFdWcoG8hR8

und noch eine interpretin die gut singt- wusstet ihr dass volksmusik so heißt weil das volk das singt:
hier ein gutes beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=CZKtLPBAmos

und noch een boven drop(ich bin ja butennorddeutscher also verzeiht mir mein platt ihr plattdeutschen pharisäer!)
http://de.youtube.com/watch?v=HIIiyGRV_p8&feature=related
da kann man auch ablachen bei....fui spaß! pfiadi (bayrisch konn i aaa!)

und noch eins : dann ist aber erst mal schluss
http://de.youtube.com/watch?v=9WiLcJ84bII&NR=1

Kommentare 4

  • Axel Khan 1. Februar 2012, 11:10

    Ist nett bearbeitet.
    Gefällt mir.
    LG
    Axel
  • werner weis 22. Januar 2009, 17:54

    das Original kann nicht besser sein
    ich suche aber gerade "den soundtrack" - hier bei Foto-Nr.3 habe ich ihn vermutet -
    das Bild ist ja schon so mit sound
    sounds, die man sehen kann...
    bin weiterhin begeistert von diesem Werk hier !!!
  • Holger Besser 17. Januar 2009, 17:29

    werner du scheinst mein größter fan zu sein danke dafür soll ich dir mal das original hochladen? ciao holger
  • werner weis 10. Januar 2009, 13:17

    das ist doch noch enorm real geblieben oder geworden
    es ist zwar wie gemalt
    aber es ist ein Foto
    ein verdammt gutes Foto
    ---------------------------------------------------------
    Du hast ein intensives Motiv erzeugt
    Gefühle, die einen Spaziergang auf dem Deich begleiten können...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meinefotos
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz