Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eigentlich wollte ich einen Eisvogel fotografieren....

eigentlich wollte ich einen Eisvogel fotografieren....

568 28

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

eigentlich wollte ich einen Eisvogel fotografieren....

mit Horst auf Tour ...
und ausgerechnet heute kam der Eisvogel nicht...
vielen Dank !!!!!!!!!

Kommentare 28

  • Jessica Rossian 7. August 2006, 22:35

    Tolle Aufnahme!!
    LG Jessica
  • Rita Köhler 7. August 2006, 20:02

    Der Specht ist auch sehr schön schön eingefangen
    lieber Gruß Rita
  • Eifelpixel 6. August 2006, 6:24

    Der Specht ist auch nicht schlecht.
    Auch Spechte sind nicht eben leicht zu Fotografieren.
    Sieht gut aus.
    LG Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Juli 2006, 19:11

    vielen Dank für Eure Anmerkungen !!
    lg dorothea
  • Helga Und Manfred Wolters 31. Juli 2006, 16:17

    liebe dorothea,

    ich bin mir sicher, dass du den eisvogel noch "erwischen" wirst. der von dir gut abgelichtete, auch herrlich bunte specht, ist doch mehr als ein trost.

    liebe grüße, helga
  • Manuela Ibenthal 28. Juli 2006, 21:09

    Aber doch einen prima Ersatz. Bin schon wieder neidisch.
    LG Manuela
  • El Ge 28. Juli 2006, 15:01

    Das ist aber doch ein ausgezeichneter Ersatz.
    LG Leo
  • Lutz-Henrik Basch 27. Juli 2006, 14:47

    Hallo Dorothea,
    dafür ist die Buntspechtaufnahme toll gelungen und ein kleiner Ersatz für Dein Vorhaben.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Rainer Switala 27. Juli 2006, 10:38

    da hast du aber doch guten ersatz für den eisvogel bekommen
    den erwischt du bestimmt noch
    feiner schuß
    gruß rainer
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2006, 8:52

    der Eisvogel kommt noch....erst mal nehmen wir gerne den Bunstspecht...ist doch super gelungen ihn so zu erwischen...
    lg edeltraud
  • Hanne L. 27. Juli 2006, 7:00

    Sei nicht traurig - es klappt sicher beim nächsten Versuch!!! Ich finde aber, du hast einen guten 'Ersatz' gefunden!! Mir gefällt die Aufnahme sehr, besonders die natürlichen Farben.
    Komm gut in den Tag, Hanne
  • Dorothea P. 26. Juli 2006, 23:00

    Buntspecht als Ersatz ist doch gut.Er hat sich extra in Pose geworfen!
    lg, Dorothea
  • Olaf Ziehe 26. Juli 2006, 22:56

    Das ist ein wunderschöner Trost!
    Und der Eisvogel kommt bestimmt das nächste mal :-)
    lg olaf
  • KnipsNix 26. Juli 2006, 22:38

    Bei dem Wetter währe Eisvogel nicht schlecht. An sonsten gut gelungen ;-)
    Gruß Reiner
  • V. Munnes 26. Juli 2006, 22:31

    Aber der Buntspecht ist doch ein hervorragender ,,Ersatzspieler" gewesen.........*ggg*

    VLG-------aus Schwerin---------------------------------volker-