Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich wollte ich ein Blümchen knipsen

Eigentlich wollte ich ein Blümchen knipsen

731 49

Sigrid Detemple


Free Mitglied, Quierschied

Eigentlich wollte ich ein Blümchen knipsen

als plötzlich dieses Reh dastand.Die Quali ist nicht so toll,denn es stand ein gutes Stück entfernt und ich hatte nur einen Versuch.Aber ich hätte nie damit gerechnet überhaupt mal eins zu erwischen,da meine vierbeinige Begleiterin starken Jagdtrieb hat und sie immer verscheucht.Deswegen freu ich mich besonders über diesen Schnappschuss.
Und wer weiss,wie lange es überhaupt noch Rehe bei uns gibt,besonders die Böcke werden immer wieder gern gejagt.

Kommentare 49