Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, Himmighofen /Rheinland-Pfalz

eigentlich wollte ich damit guten Morgen sagen ;)

Wachwerden
der erste Blick,
der erste Griff
und abdrücken ;)

Ja ja, ich weiss manche denken das hat mit Fotografie nichts zu tun,
mag ja sein!
Aber:
mir macht es Freude,
es tut mir gut,
mir gefällt es,
und mir geht es gut dabei.

Wenn das nicht reicht, nun denn, dann ist das eben so.
LGute



Kommentare 29

  • Pet Fountain 18. März 2013, 13:39

    Es hat was geheimnisvolles....
    LG, die Pet
  • Claudia Christine Körner 5. März 2013, 19:22

    eine ganz klasse Kombi von Licht und Farben. Ich mag so etwas sehr !!

    VG Claudia
  • Markus A. Bissig 4. März 2013, 23:10

    Für mich ist es klar „eine sehr gute Fotografie“!
    Fotografie darf auch Emotionen generieren, und solche sind in Deinem Bild integriert.
    Herzliche Grüsse aus Hammerfest:
    Markus
  • der Falk 4. März 2013, 20:55

    Solche Bilder haben sehr wohl mit der Fotografie zu tun! Sie sind aus dem Bauch und oder der Emotion heraus entstanden - dem Nährboden für ein gutes Bild!

    "Aber:
    mir macht es Freude,
    es tut mir gut"

    Mehr gibt es nicht dazu zu sagen...

    Herzlich,
    Falk
  • Alfred Held 4. März 2013, 16:50

    Mir gefällt das auch
    gerade der Verlauf der smarten Farben zeigt angenehme Effekt
    das Bild setzt Akzente
    Gruß Alfred

    Für einen guten Morgen ist es zu spät
    Dir aber immer etwas Angenehmes für den Tag.
  • Martin Wieprecht 4. März 2013, 16:45

    Ich finde, das ist großartig!

    lg
    Martin
  • Rolf Brüggemann 4. März 2013, 14:45

    Moin moin ;-)
  • Hera K. 4. März 2013, 12:28

    Bei uns heißt es es geht nauszus.... die ersten Frühlingssonnenstrahlen durch den noch wintermüden Vorhang..... Schön das.
    Lg Jutta
  • Karlchen H 4. März 2013, 12:19

    ja Ute es wirkt noch sehr verschlafen..... aber so ist das ja auch am Morgen..............;-)
    LG
    K-H
  • christine frick 4. März 2013, 11:16

    Der Tag kann doch nur noch gut beginnen, wenn man ahnt, dass es ein sonniger Tag wird. Schöne Woche Ute !
    LG Chris
  • Bernhard Ruehl 4. März 2013, 9:34

    Es gibt genau den Eindruck wieder, der mir in diesem Winter so lange gefehlt hat morgens....-ENDLICH wieder Licht wenn ich aufwache! ;-)

    Liebe Grüße,
    Bernhard
  • Weltenspieglerin 4. März 2013, 8:44

    dein foto lässt viel raum, so wie es ein gerade begonnener tag auch vermag. noch ist alles möglich, nichts scheint unmöglich will mir deine unschärfe vermitteln. ich liebe diese kostbaren momente sehr. manchmal weht die gardine und durchs offene fenster klingen die ersten geräusche und die welt sagt mir, dass sie sich weiter dreht. ich brauche es nur zu betreten, das karussel des lebens und ich bin dabei !
    liebsten g. doro
  • Nana Ellen 4. März 2013, 2:29

    Ist doch mal was ganz anderes . so schleierhaft und erleuchtend - sonst gab es morgens nur den Wetterbericht und wo bist Du heute Nacht ???
    Eine einsame Nachteule geht jetzt auch in die Heia-
  • NaUnd 4. März 2013, 1:11

    :-)
  • Frank Wertke 3. März 2013, 23:04

    Guten Morgen!
  • bayerlein ute 3. März 2013, 22:41

    licht und schatten...
    dein foto hat was.
    lg ute
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 22:38

    Das hat sehr wohl etwas mit Fotografie zu tun!

    Die Wirkung beim Betrachter ist das Entscheidende: Ich fühle mich erinnert an das Aufwachen in einem fremden Motel. Man blinzelt durch einen unbekannten Vorhang in eine unbekannte Sonne und denkt: Was mache ich hier? Und sogleich fällt einem ein: Reisen !! und schon springt man tatendurstig aus dem Bett eines nüchternen Zimmers und freut sich auf den Tag, der kommen mag ;-)

    Das ist das Eine. Das Andere ist: Unsere Fotografien machen wir doch alle - aus welcher Motivation auch immer - in erster Linie für uns selbst. Und das zählt!

    Für mich erzählt dein Foto etwas, das du vermutlich sicher nicht unbedingt erzählen wolltest, das ich mir aber gerne erzählen lassen möchte....

    Viele Grüße aus Brühl von
    Gerd

  • Zwei AnSichten 3. März 2013, 22:19

    Du hast das mit Herzblut gemacht und deshalb ist es gut !
    lg Ingrid
  • Heiko Schulz ² 3. März 2013, 22:12

    Dann freue ich mich mit diesem Foto auf morgen früh, denn ... es wird beim Aufstehen um 6:30 schon recht hell sein und beim Losgehen dann erst recht. Und die Luft wird nach Frühling riechen und die Vögel werden von ihm und dem was er mit sich bringt singen :o))).
    Gute Nacht für jetzt und morgen dann einen guten Wochenstart mit schönen Augenblicken und guten Herausforderungen.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Klaus-Peter Beck 3. März 2013, 21:57

    Auch von mir, aus Bergheim, einen schönen Abend.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Erhole Dich gut, für die kommende Woche.
    Laß Dich nicht stressen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ute Allendoerfer 3. März 2013, 21:56

    hm, irgendwie streichelt ihr grad meine Seele ;)) Danke

  • Benita Sittner 3. März 2013, 21:51

    ...zu jedem Foto gehört eine Geschichte...und ein Gefühl....und Dein Beitrag zu Deinem Foto ist einfach gut....VLG Benita
  • Ute Allendoerfer 3. März 2013, 21:36

    danke euch, ich gebe zu, mir gefällt es selbst sehr sehr gut. Keine Ahnung warum ;) Aber es stimmt, war ein guter
    Tag, wie fast alle meine Tage. LGute
  • Kosianer 3. März 2013, 21:32

    Anders, aber gut !
    :)
  • Peter Mertz 3. März 2013, 21:25

    ich mag sowas, haste gut gemacht und der Tag war Dein Freund :-)