Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.288 15

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Eigentlich ...

...war ich auf Orchideen aus, als ich den GRAUSPECHT (Picus canus) von seiner Bruthöhle wegfliegen sah.
Also, die Kamera aufs Stativ, den Hocker und das Tarnnetz aus dem Rucksack geholt, alles in Position gebracht und gewartet.
2mal kam er und peilte die Lage. Beim dritten Mal traute er dem "Braten" und fütterte seinen Jungen. Man kann deutlich sehen, dass er die Ameisenpuppen (seine bevorzugte Nahrung) aus dem Kropf hochgewürgt hat.
Aufnahme mit Lumix FZ30 + Raynox DCR-2020 Pro

Kommentare 15