Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Kommentare 7

  • stella85 31. August 2011, 21:06

    süss ! haste echt schön getroffen!

    lg stella
  • Joerg Fischoetter 19. Juli 2011, 1:30

    Warum setzt er sich dann so ungeschickt ins Bild, wo Du doch eigentlich nur die schöne Mauer fotografieren wolltest...? Gut gefangen, Helga! Und hoffentlich nicht beim Lesen gestört...
    Gruss Joerg
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Juli 2011, 22:29

    Sehr schönes Foto von dem für mich noch unbekannten Vogel, er wirkt ein wenig nachdenklich. Prima kann man hier auch das Auge des Vogels sehen.
    Die Aufnahmeschärfe ist Dir dabei auch bestens gelungen.
    Gruß Angelika.
  • Wolfgang Kölln 14. Juli 2011, 8:54

    Da hätte ich auch nicht lang' gefragt... ;-) Schön geworden, Helga...
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 12. Juli 2011, 3:25

    Ein Magpie der lesen kann. Guter Schuss, Helga,
    Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 12. Juli 2011, 0:09

    Schön hast Du die Stelzendrossel hier festhalten können.
    Klasse.
    LG
    Verena
  • Daniela Boehm 11. Juli 2011, 20:56

    Man siehts am Gesicht.LGdani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Aussie - Trip 2009
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200