Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich war Sommer

Eigentlich war Sommer

450 8

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Eigentlich war Sommer

Mitsommar (21.06.03), Flemingsberg, Schweden

Kommentare 8

  • Walter Zeis 20. November 2004, 22:16

    Sehr schön durch die graphisch sehr unterschiedlich geformten und gebrochen gefärbten Flächen.
    Gruß Walter
  • Susa Vonderlind 7. Oktober 2003, 23:33

    ganz große klasse!

    freut mich, hier gelandet zu sein!

    :-))
  • H W. 1. August 2003, 14:24

    Danke Euch allen fuer die lobenden Anmerkungen!
    Der Unsommer hat sich tatsächlich verzogen, aber die Betrachtung solcher Bilder verliert trotzdem nicht ihren Reiz.

    Gruss H
  • Monika Die 30. Juli 2003, 22:23

    DIESER Sommer hat hoffentlich nicht allzulange angedauert?
    Und wir hier wünschen uns Regen, Regen, Regen.
    Wieder eine deiner Impressionen aus Flemingsberg.
    LG Moni
  • Jutta Schär 30. Juli 2003, 17:29

    sehr gute Aufnahme, sieht nun wirklich ganz traurig aus kann man ja depressionen bekommen und doch auch wiederum nicht, denn die Hoffnung stirbt zuletzt...
    lg jutta
  • Helga R. 30. Juli 2003, 9:09

    Oh, Henrike, das sieht ja trostlos aus! Ich hatte zu dieser Zeit in Fjordnorge und am Jostedalsbreen tolles Wetter, obwohl die trüben Tage, die wolkenverhangene
    Berge zeigten, mir fotografisch viel lieber waren. Aber das ist sicher in Schweden auch nur vorübergehend, denn der schwedische Sommer ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Helga
    PS Übrigens, das Bild gefällt mir sehr gut!
  • H W. 30. Juli 2003, 0:35

    @Jörg. Danke, danke für das Lob. Die Ausschnittsuche hat mich viel Zeit gekostet. Bin auch erleichtert, dass diesmal bei Dir die "stippel" durchgegangen sind.
    @Ronald. Ist ja GsD vorbei -jetzt ist richitg Sommer. Es wäre ein Jammer, jetzt nicht hier zu sein.
    H
  • R W. 30. Juli 2003, 0:20

    *schluchz*

Informationen

Sektion
Ordner Asylum years
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz