Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

EIGENTLICH UNSPEKTAKULÄR ...

... aber trotzdem immer wieder schön - für mich zumindest.

Die Vögel habe ich reinmontiert, das gefiel mir zum Motiv einfach gut
und es wäre ja auch sonst ein bisschen langweilig :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
und hoffe mal, dass sich die Sonne noch ab und an blicken läßt.
________________________________________________________________________

zuletzt:

FISCHMARKT AM STRAND VON TARRAFAL
FISCHMARKT AM STRAND VON TARRAFAL
Eva Winter

Kommentare 59

  • Andreas.Schmidt 28. Mai 2013, 19:15

    Bin sprachlos, super.
    Auch mit den Vögeln!!!
    Gruß Andreas
  • Eifelpixel 12. April 2013, 6:29

    Mir hätte es auch ohne Vögel gefallen, obwohl ich zugeben muss das es das Bild aufwertet.
    Schöne Grüße Joachim
  • Bernd Brügging 11. April 2013, 18:43

    Die homogenen Farbflächen und ihre Aufteilung ergeben eine fantastische Gesamtkomposition, die darüber hinaus stimmungsvoll wirkt.
    Die Vögel geben dieser stillen Komposition noch die reizvolle Dynamik.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 11. April 2013, 15:48

    eine herrliche Stimmung hast Du hier festgehalten ...die Vögel bereichern dieses stimmungsvolle Foto ..das Format gut gewählt ........ausgezeichnete Belichtung und excellente Schärfe vorhanden . Sehr gelungen
    wolfgang
  • Georg Lehnhardt 10. April 2013, 16:16

    *Traum*
    LG Georg
  • Monika LD 10. April 2013, 12:29

    Nee, ich finde Aufnahme und Bearbeitung absolut spektakulär. Das ist sooo schön geworden. Die Vögel sehen gar nicht aus wie rein montiert. Das hast du wirklich obersuperklasse gemacht.
    LG Moni
  • Klaus. Schmitt 10. April 2013, 0:50

    Ich hab schon viele kitschige Sonnenuntergangsbilder gesehen, aber das hier ist einfach nur klasse.
    Die Vögel sind richtig profihaft hineingearbeitet .... hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen.

    LG Klaus
  • Lichtmagie 9. April 2013, 22:45

    So ein Sonnenuntergang... ist immer was für die Seele...
    Deiner ist besonders schön geraten...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Christa Regina 9. April 2013, 18:26

    Ohne die Vögel wäre es wirklich langweilig. Grins.
    Aber das mit dem Segelboot ist auch ein guter Vorschlag. :-))
    LG Christa
  • MK aus 25474 9. April 2013, 17:52

    @ Eva; ich bitte drum ;--))
    Gruss
    micha
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 15:02

    Auch für mich, solche Bilder könnte ich mir stundenlang anschauen, dieser Anblick beruhigt ungemein.

    LG Josef
  • Martina Wrede 9. April 2013, 10:39

    Die Vögel sehen echt aus und machen sich gut auf Deinem Bild... zum Träumen schön!
    lg Martina
  • Die Mohnblumen 9. April 2013, 5:08

    Wir finden auch, so schöne romantische Farben können wir jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Volkmar Nix 8. April 2013, 23:41

    Eine tolle Aufnahme mit herrlichen Farben - macht Sehnsucht nach der Ferne! Gute Idee, die Vögel herbeizulocken ;-)

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Angelika El. 8. April 2013, 23:03


    Was für eine wundervolle Stimmung - die Farben und die Sonnenstrahlen - einfach wunderbar!!! Die Wasserobefläche spiegelt diesen herrlichen, warmen Goldton wider....

    LG!
    Angelika