Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte O.


Free Mitglied, Erpel

Eigentlich unnötig ...

... solche Schilder. Ein bisschen gegenseitige Rücksichtnahme würde den gleichen Zweck erfüllen.
Ich finde es selbstverständlich, Kottüten mitzuführen und auch zu gebrauchen sowie andere Leute nicht von unseren Hunden belästigen zu lassen. Nicht jeder freut sich auf die Bekanntschaft eines "Der-tut-nix" oder "Der-will-nur-spielen".

Kommentare 3

  • Ria Jakob 25. August 2004, 21:49

    leider ist nicht jeder hundebesitzer der glerichen meinung wie du und ich, leider!!
    lg ria
  • Bea Te 20. August 2004, 15:57

    Obwohl ich eigentlich gerne mit Hunden spiele *g*
    kenne ich "Der-tut-nix" so, dass der meinen Hund gebissen hat und ich zum Tierarzt musste. Der tat sonst vielleicht nichts, aber meinen konnte er nun mal nicht leiden *grr*
    Na ja, und ich bin mit meinem Zwerg eh nur im Wald.

    LG
    Beate
  • Jule vom Mond 20. August 2004, 15:44

    der grosse obererpel des teichs.. äääh.. der stadt, will sich eben nich in seine landschaft kacken lassen ..hehe