Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Eigentlich...

...gehört das mal wieder zur Zahnstocher-Sektion :-)
http://www.tierpfoto.de
edit: Hat jemand eine Idee, warum die Fotos diesen Farbstich ins orange haben? In Photoshop sieht alles prima aus, wenn ich sie hier hochlade, bekommen sie diesen Farbstich :-(

Kommentare 7

  • Corinna Fischer 20. November 2011, 20:56

    ...super witzig mit der Schräge!!!!
    Und auch hier wieder diiiiiiieses Licht und diiiiiese Farben!!!
    LG Corinna
  • DieElli 14. November 2011, 16:10

    Ist das nicht die Easy-Maus ?? So lang hab ich nichts mehr von der Süßen gesehen, hab sie schon vermisst, zum Glück sieht man, dass es ihr gut geht, also kann ich mich ruhig beruhigen ;o)
    Hach, ich komme grad garnicht mehr raus aus´m schwärmen, was hast du hier wieder für tolle Bilder hochgeladen Annett..GENIAL!!
    Liebe Grüße und schöne Woche!
    Eure Eylem
  • Toni Wex 14. November 2011, 6:05

    Tolles Bild ,und tolle Farben
    LG Toni
  • Frau Ge aus Rümpel 13. November 2011, 22:45

    das problem hatte ich auch mal, aber andersrum.. da waren die bilder in der fc blasser ...

    damals hatte es etwas mit dem farbprofil zu tun, ich hatte es in photoshop falsch eingestellt... aber frag mich, wo das zu finden ist... vielleicht weißt du es?
  • NatiXXXL 13. November 2011, 20:28

    Naja...vielleicht einfach weil orange momentan die herrschende Farbe im Wald ist ;o))....ich finds aber auch trotzdem klasse
    LG Renate
  • Annette He 13. November 2011, 19:43

    Den Weißabgleich mal angeglichen? Sonst hab ich auch keine Idee.
    Wieder ein klasse Bild von Deinem Wirbelwind.

    Gruß,
    Annette
  • Meckys Tierbetreuung 13. November 2011, 19:10

    Ups....leider hab ich keine Erklährung dafür, aber das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    KLASSe
    LG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Hunde allgemein
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz