Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich sollten das schon wieder Blumen werden

Eigentlich sollten das schon wieder Blumen werden

545 28

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Eigentlich sollten das schon wieder Blumen werden

Aber irgendwie komme ich einfach nicht am Essen vorbei. Dabei kann ich ja wirklich nicht behaupten, ich hätte Gewichtsprobleme. Vielleicht noch das Gewicht mit mir. Wer trägt schön gerne so viel mit sich herum.
Aber eigentlich bin ich nun wirklich nicht zu dick, bei 36 cm mehr an Größe hätte ich sogar mein Idealgewicht. So nun genug gesprochen vom Gewicht, ich werde es jetzt sicher nicht auf die Waage legen. Und wenn ich bedenke, wie viele Kilos ich in meinem Leben schon abgenommen habe. da wäre gar nichts mehr von mir da. Leider habe ich auch schon so viel zugenommen. Das Ganze jetzt mit 3 multipliziert, durch 4 dividiert, alles in einer Dose aufschüttelt, noch ein, zwei Kilos dazu gepackt und vorsichtig wieder auf die Beine gestellt, dann habt ihr genau mein Gewicht errechnet.
Aber in der Zwischenzeit werde ich mir noch ein oder zwei oder vielleicht auch drei Stück von diesem herrlich Gebäck genüsslich zur Brust nehmen. Natürlich über die Speiseröhre in den Magen. Und den weiteren Weg wollt ihr dann sicher nicht mehr wissen und ich auch nicht so genau, glaube ich jetzt einmal von mir behaupten zu können.

Wünsche euch Allen einen ganz tollen Start in den Donnerstag und damit er sich dann bis übers Wochenende ziehe
lg. herbert

Kommentare 28

  • Sonja Haase 20. Dezember 2011, 13:43

    Schaut sehr lecker aus.. lach, das mit dem Gewicht kenne ich.. mir fehlen auch die Zentimeter in der Länge :-) Gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Inge Stüwe 5. Dezember 2011, 12:20

    Hmmh, eine leckere Aufnahme!
    ...mag Vollkornschrippen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Inge
  • JoWa 26. November 2011, 19:40

    das gezeigte ist doch sehr gesund zum ansehen....:-))
    klasse licht und schärfeverlauf
    lg josef
  • N i e d e r b a y e r 23. November 2011, 23:01

    Yep, gutes Bild!
    Das Frühstück naht!
  • werner weis 22. November 2011, 0:39




    das Morgentliche ist das Frühstück
    und hier sollte man zulangen,

    denn der Duft ist einmalig
  • Wolfgang Weninger 20. November 2011, 21:32

    das sind Kohlehydrate in ihrer leckersten Form :-)
    Servus, Wolfgang
  • Angela 1711 19. November 2011, 6:28

    Mag ich sehr!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • alexander malinka 17. November 2011, 23:42

    Hihihi.....:-))))
    Habe mich "köstlich" amüsiert über Deinen appetitanregenden Text.....das Foto lässt mich jetzt noch endgültig sabbern.....und das um die Uhrzeit....:-))
    KLASSE !!

    LG Alex
  • Gergovacz Eva 17. November 2011, 22:04

    Wenn Du vom Gewicht sprichst oder schreibst, vergeht mir gleich der Appetit. Aber wenn ich Dein Foto so betrachte, pfei.. ich auf`s Gewicht.
    Schöne Woche noch!
    lg Eva
  • Gewitterwolke 17. November 2011, 21:58

    Hab inzwischen auch eine Hummeltaille:-)
    LG Marion
  • - Elke K - 17. November 2011, 21:24

    Das sieht ja appetitlich aus !
    LG Elke
  • weber henry 17. November 2011, 19:05

    Sieht appetitlich und knusprig aus; wer denkt da ans Gewicht!
    LG Henry
  • Agapy 17. November 2011, 18:15

    appetitliche Ansicht. Die Lust am Essen ist doch wunderschön? Soll sogar besser als Sex sein:-))).
    LG Roswitha
  • jopArt 17. November 2011, 18:14

    kleine brötchen backen hilft auch nicht immer, man kauft dann nur mehr! ;-)))))

    lecker so!

    lg hans
  • fotomarion 17. November 2011, 17:17

    lecker ! schade dass man sie nicht auch riechen kann ;)

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400