Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke H.R. 2


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Eigentlich sollte ich jetzt dort sein....

...aber weil die Wetterprognosen so schlecht waren,haben wir unsere Reise verschoben.Es werden hoffentlich bald wieder sonnigere und wärmere Tage kommen.;-))
St.Malo uin der Bretagne.

Kommentare 12

  • DEIWAT 15. Mai 2014, 20:04

    Eine beeindruckende Komposition! Kompliment WD
  • E. Ehsani 20. April 2014, 17:51

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Jü Bader 20. April 2014, 12:17

    Gut, wenn man so flelxibel sein kann!
    Wünsche dir frohe Ostern...
    lg jürgen
  • Marianne Th 20. April 2014, 12:01

    Eigentlich gehört das schlechte Wetter auch zur Bretagne,
    gerade dann entfaltet sie ihren ganz eigenen Charme.
    Deine Sehnsucht nach Sonne und Wärme kann ich aber gut verstehen.
    LG marianne th
  • Lothar Pilgenröder 19. April 2014, 16:59

    Ich kann gut mit Dir fühlen, Elke!
    Wir wollten auch nach Frankreich fahren (Provence),aber eine verrutschte Augenlinse bei meiner Frau hat uns auch einen Strich durch die Rechnung gemacht; und ich hab` nicht mal so ein tolles Ersatzfoto wie Du zur Hand! :-(
    Lg von Lothar.
  • Angelika El. 19. April 2014, 16:04


    Na, ja -aufgeschoben - das ist ja nicht aufgehoben... - ein ganz wunderbares, maritimes Motiv!!!

    Troz allem frohe Ostertage! LG! a.

  • Jörg Klüber 19. April 2014, 13:45

    Das schöne Wetter kommt schon wieder!
    LG Jörg
  • Fotofan9 19. April 2014, 13:30

    Ein fantastischer Anblick. Sehr schön im Bild festgehalten. Ein tolles Motiv. Dann wünsche ich Euch bald besseres Wetter. LG Harald
  • Adrianus Aarts 19. April 2014, 13:28

    Das ist wirklich schade für euch Elke, aber bessere zeiten mit den Wetter kommen bestimmt.
    Ich wünsche euch ein super schönes Osterwochende mit ""Sonnenschein"" wie bei uns momentan beim 15°C.
    LG AD
  • Ike B. 19. April 2014, 13:25

    Dafür hast Du nun HIER schönes Wetter...;-)
    Prima Bildaufbau und irgendwie ein uriger Fleck, den Du da abgelichtet hast.
    LG
    Ike
  • Kurt Hürzeler 19. April 2014, 13:06

    Ja, dann sieht es dort wirklich ungemütlich aus Elke. Ein schönes Bild mit gutem Schnitt.

    LG Kurt
  • Lorenz Peter 19. April 2014, 12:57

    Hallo Elke,
    eine super Aufnahme. Der Knackpunkt ist die winzige Person rechts. Sie gibt dem Foto das Recht, die Burg mittig zu setzen.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400