Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Eigentlich...

wollte ich hoch in den Schnee...aber meine Langjährige Wettererfahrung ließ mich dann doch die 600m Höhenmarke nicht überschreiten...!

Kommentare 11

  • Feedaniel 21. Mai 2012, 11:02

    Da hatte ich im Urlaub weniger Glück mit dem Wetter.
    Bei uns hatte es immer strahlend blauer Himmel bei angenehmen 25 Grad. So grausam kann das Schiksal sein. Da hab ich echt was verpasst.

    Grüße
    Daniel
  • HaagB 18. Mai 2012, 19:26

    Wow ist das ein Monstrum!
    Das ist sehr beeindruckend in "s/w" aber es würde mich noch in Farbe interessieren.
    Die Wolken haben da ja auch noch die unterschiedlichsten Färbungen incl. gelblich und oben das kleine Wölkchen wirft noch einen schönen Schatten.
    Da muss man schon aufpassen, dass man den Mund wieder zubekommt bei so einem Anblick und vor lauter Faszination nicht vergißt auf den Auslöser zu drücken :-)
    LG Bärbel
  • Heinrich Bross 17. Mai 2012, 17:22

    Bockstark Robert,Kompliment.
    LG Heiner
  • roland gruss 17. Mai 2012, 16:29

    das sieht gefährlich aus robert
    wunderbare aufnahme
    wünsche dir einen sonnigen feiertag
    lg roland ;-)
  • Czerwonka Herbert 17. Mai 2012, 0:04

    Brutal gut. ***** G HC
  • Marianne Schön 16. Mai 2012, 23:08

    Das ist IRRE gut Robert.
    NG Marianne
  • Jürgen Evert 16. Mai 2012, 23:08

    Toll, so eine Wolke aus dieser Perspektive zu sehen.
    Nur die Vignette stört etwas.
    Gruß jürgen
  • enner aus de palz 16. Mai 2012, 23:07

    Klasse SW Aufnahme mit toller Licht-Wetterstimmung.
    LG Rainer
  • Sadie3 16. Mai 2012, 23:05

    Hammerstark
    LG Sadie
  • Hubert Grimmig 16. Mai 2012, 23:05

    Ich dachte auch mal an Schnee - doch ohne Winterreifen nicht ganz Hasenrein - also gings aufs Land!
    Ein wahrlicher Wolkenbruch - ein riesen Teil!!
    LG
    Hubi
  • Stollberger-Bildermacher 16. Mai 2012, 23:05

    Was für ein geiles Bild !
    Die Wolken inkl. Niederschlag sind echt Klasse !
    lg Kai