Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 13

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

eigentlich

wollte ich ja die Mondfinsternis fotografieren....aber heraus kam das
denn es war weit und breit kein Mond in Sicht ;.))))


ich glaube es kaum....sitze an meinem Notebook, schaue aus dem Fenster
und da ist er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhu
juhu
Rm Fotografie

Kommentare 13

  • Austrian WN 17. Juni 2011, 0:25

    «::: :::»

    und uneigentlich ist es doch gelungen ! :-)))

    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • 100 Jahre GerhARTd 16. Juni 2011, 22:36

    habe den erst auch nicht gefunden,aber später konnte man ihn sehen...aber ein tolles himmelsfoto hast du trotzdem gemacht!
  • Kurt Stamminger 16. Juni 2011, 19:36

    Auch ohne Mond ein sehr stimmungsvolles Bild.


    LG
    Kurt
  • Hirschvogel 16. Juni 2011, 11:19

    Jaja der Mond - übt eine nicht zu erklärende Anziehungskraft auf uns aus....schöne rote Wolken - bei uns war es rabenschwarz...
    Gruß Andreas
  • Klaus Boldt 16. Juni 2011, 9:37

    klasse intensive wolken,- lichtstimmung, bei uns war leider noch nicht einmal im ansatz etwas zusehen, komplett
    alles wolken dicht.

    lg klaus
  • Vera M. Shulga 16. Juni 2011, 6:43

    Spectacular sky picture!..
  • Harald Nachtmann 15. Juni 2011, 23:36

    Eine starke Aufnahme!
    Bei uns war der Mond auch nicht zu sehen!
    Gruss
    Harald
  • Rhapsody09 15. Juni 2011, 23:13

    Ui wie dramatisch, klasse aufgenommen, LG Marion
  • Ruth E. 15. Juni 2011, 23:03

    Eigentlich müßtest du ja zufrieden sein...
    kein Mond dafür bist du aber mit diesem herrlichen Abendhimmel voll entschädigt worden, oder? ;o))

    Schön das wir (die weder Mond noch Himmel hatten) an dieser Abendstimmung teilhaben dürfen!

    Lieben Gruß Ruth
  • fred 1199 15. Juni 2011, 22:54

    warum soll es dir besser gehen als mir ,ich habe auch keinen mond gesehen ,dafür hast du eine tolle abendstimmung ,so sah es bei mir nicht aus
    mit lieben grüßen von gerd
  • Fischauge68 15. Juni 2011, 22:48

    abendrot, schön wetter droht... Sieht interessant aus der himmel. LG heike
  • cirrus56 15. Juni 2011, 22:48

    War wohl abzusehen bei dem bewöktem Himmel in unserem Sektor.

    lg Gunther
  • Yacarandá 15. Juni 2011, 22:44

    rot ist es ja - und ist doch klar - der mond ist ja auch "finster" *lach*
    ein herrlicher himmel liebe Ruthmarie... ich hätt auch so gern einen gesehen - aber bei mir war es weder röte noch "kein mond" *lach*

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.3 mm
ISO 100