Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 10

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Eigentlich ....

.... wollten Tammy und ich auf unserer Wanderung noch irgendwo einkehren und ein Erfrischungsgetränk einnehmen. Doch wo wir auch hinkamen wurden die Türen kurzerhand verschlossen, obwohl ich ausnahmsweise mal Geld dabei hatte ???

Kommentare 10

  • dickefoto 3. April 2011, 19:26

    Wow, da sieht Tammy richtig gut aus, das die Türen zuwaren lag vieleicht auch daran, das Tammy wie ein richtiger Wanderhund aus sieht.

    LG
    Rüdiger
  • Hanna B. 3. April 2011, 17:22

    Beim Anblick des Bildes fällt mir ein Witz ein: Als der kleine Sohn wieder mal schmutzig von oben bis unten vom Spielen nach Hause kommt, sagt der Vater zur Mutter: "Wollen wir ihn noch mal waschen oder machen wir gleich einen Neuen?"
    LG von Hanna
  • Günter M.... 2. April 2011, 19:15

    Da ist ja wieder Tammy und wie !!
    LG Günter
  • Charly08 1. April 2011, 20:05

    Daran ist Tammy schuld, dass die
    Türen wieder verschlossen wurden
    trotz Geld dabei haben. Ich musste
    lachen, weil mir das bekannt vor-
    kommt. Nix wie in die Wanne.
    LG Gudrun
  • Uli P. Weber 1. April 2011, 17:44

    Offenbar hatte Deine Tammy Spass daran durch einige Pfützen zu toben! Na ja, ein nasses Bauchfell ist ja schließlich auch 'ne Erfrischung!
    ;-))
    Gruß Uli
  • Gundula Ida Gäntgen 1. April 2011, 11:09

    So sieht mein Fuchur auch oft aus.Leider habe ich nicht so eine schöne Dokumentation.
    LG Gundula
  • Markus 4 1. April 2011, 8:50

    Tammy ist eben wandlungsfähig.
    Toller Hund
    VG Markus
  • EG BAM 1. April 2011, 8:45

    Ich erkenne Tammy kaum wieder!
    Sie war doch immer sooo schön -
    aber das ist sie in jedem Outfit!
    Ich mache schon einmel meine
    Tür auf! :-)))
    VG Elke
  • Rheinhexe 1. April 2011, 8:22

    Sozusagen ein "Schweinehund"....:-)

    Zu Hause stand doch hoffentlich die Tür weit offen für euch beiden Stromer.

    LG Sylvia
  • Sylvia Schulz 1. April 2011, 8:16

    ja, da ist Tammy was entgangen, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben und Du Armer mußtest entbehren.....
    lg sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tammy
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.1 mm
ISO 100