Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich nix zu lachen...

Eigentlich nix zu lachen...

273 3

JS1981


Free Mitglied

Eigentlich nix zu lachen...

hatten wir in den letzten Wochen.

Beide Kinder ne sehr schlimme Bronchitis. (Papa auch)
Ganze Woche nur im Haus und bei Ärzten verbracht und gehofft das es besser wird...

Ich hoffe der Frühling kommt bald.

Bin dadurch auch wenig hier.

Kommentare 3

  • Christiane S. 3. März 2013, 22:33

    *lach*... - ...jaaaaaaaaa.... - ...da muss ich gleich mitlachen...

    Ich hoffe, IRGENDWANN habt ihr diese ganzen Kinder- (und teilese Erwachsenen-) Krankheitsarien und -serien einmal hinter euch...! Das wünsche ich euch zumindest sehr.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Martina Sch. 12. Februar 2013, 1:14

    Sie ist auch soooo ein Schatz - wie ihr großer Bruder ja auch! Ich freue mich mit euch, dass es nun allen wieder soweit gut geht! Das ist wieder ein suuuperschönes Bild von ihr!
    lg martina
  • (M)Ein-Blick 10. Februar 2013, 12:02

    oh ja, das ist wirklich eher zum Weinen, aber wie schön sie dennoch in die Welt schaut!!
    Euch allen alles Gute und auf den baldigen Frühling warte ich mit euch!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz