Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Eigentlich nie

Weder um diese Zeit, noch vor diesem Zug habe ich bis heute eine 180 gesehen. Aber "nie" gibt es bei der Eisenbahn ja nicht.
20.06.2008

Kommentare 10

  • Sandhöfer 21. Juni 2008, 18:46

    Die fehlt mir noch in meiner Loksammlung.
    Schönes Foto mit dem Korn im Vordergrund !
    Gruß aus Mannem
  • markus.barth 21. Juni 2008, 18:31

    das getreidefeld liefert einen klasse vordergrund, aber auch die farblich sortiert wirkenden container machen sich gut.
    gefällt mir.
  • Rob Z. 21. Juni 2008, 15:27

    sieht klasse aus mit dem vordergrund,mfg,rob
  • Silvester.Da.Cat | 21. Juni 2008, 13:18

    unverhofft kommt oft =) - man muss es nur mitbekommen.
    aber schön eingefangen.
  • Thomas Reitzel 21. Juni 2008, 13:14

    Das ist eben Eisenbahn, unverhofft kommt oft!
    Sehr gut erwischt, es stimmt alles - Stromabnehmer frei, feiner Vordergrund, dezenter Himmel, schöner Rhythmus durch die Einheit der Container.
    Klasse!
    VG Tom
  • Klaus Kieslich 21. Juni 2008, 9:57

    Hm...da hat vielleicht die Planbespannung den Geist aufgegeben :-)
    Gruß Klaus
  • by Gipsy 21. Juni 2008, 9:36

    Das Bild ist dir gut gelungen, die Fachsimpelei überlasse ich aber lieber den Kennern ;-)
    LG Gipsy
  • AundU. Schmidt 21. Juni 2008, 8:52

    Na kucke, da ! - Erst mal hast Du , ich darf sagen "Glück gehabt", indem Du gleich noch eine Maschine im aktuellen Erscheinungsbild erwischt hast (und nicht etwa eine von den "verkehrs-schwarzen).
    Und dann auch noch die 002 ... :


    LG Uwe
  • Steffen°Conrad 21. Juni 2008, 5:15

    Ab und zu trennt man sich wohl von den Vorstellungen der Loktyp xyz mus vor Zug abc laufen bei der Bahn- sicherlich einem einfachen Grund geschuldet-
    es ist schlicht nichts anderes da, wenn die Planlok schwächelt-
    kaputtgespart...
    Vgconni
  • werner weis 21. Juni 2008, 1:40

    Dein Bild-Titel ist wirkungsvoll.
    Er bewirkt Assoziationen.
    Bei jedem Betrachter durchaus andere.
    Mir gefällt beim Foto (jenseits des Titels) die Einbettung in reale Landschaft - hier die Halme - klasse !!! - gelungenes Foto !!!