Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 16

mathias.b


Pro Mitglied

Eigentlich .....

.... wollt ich mich gerade putzen !
Aber hier hat man keine Ruhe mehr , und überhaupt wollt ich soooo nicht fotografiert werden.... =^.^=


Wir wünschen allen ein schönes sonniges Wochenende

Kommentare 16

  • Astrid Wiezorek 9. Januar 2015, 19:13

    Also Dosie, so fotografiert man doch sein Katerle nicht.
    Tzzzzzz
    LG Astrid
  • bri-cecile 31. Mai 2012, 18:40

    Ja, das ist wikrlich eine Frechheit...fordere doch deine Dosis mal auf, soooo ein Foto von sich einzustellen!!!!!!!
    ;-))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Jü Bader 29. Mai 2012, 9:50

    Voll erwischt - absolut tolle Pose...
    lg jürgen
  • Ingrid Sihler 28. Mai 2012, 16:24

    Lach, Danke für den Link, das wäre mir sonst entgangen,
    ist das köstlich, ein absoluter Volltreffer :-))))

    glg
    Ingrid
  • bamlebie 13. April 2011, 10:11

    Habe mich köstlich über dieses Bild amüssiert.Und diese kleine Pupe,´Zum weglachen.Gosmo sieht Dich an als wenn er zu Dir sagen möchte,Mein bestes Stück mußt Du doch nicht der Öffentlichkeit zeigen.VLG sendet Dir herzlich bamlebie
  • Lochenkatze 3. April 2011, 21:54

    Also Matthias, ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig.... Wenn ich Deine Katze wäre, es würde mir eine gemeine Rache einfallen ;-)))))
    Gruß Sabine
  • Ilona aus DD 3. April 2011, 20:56

    lach...,wie die Katzi schaut,lach...,eine tolles Foto
    LG Ilona
  • Ulrike B. B. 3. April 2011, 15:13

    Jetzt hab ich mich schon unter dem Stuhl versteckt, aber diese lästigen Paparazzi sind wirklich überall! Mir reicht's, ich reiche jetzt Klage vor dem Gerichtshof für die Unversehrtheit der Katzenwürde ein ... ;-)))

    LG, Ulrike
    (Psst, damit er's nicht hört: Klasse Schnappschuss ... hihi)
  • Petra Arians 3. April 2011, 10:25

    dieses foto halte ich auch für einen groben eingriff in seine intimsphäre :-)))))
    da versteckt man sich schon unter einem stuhl und nicht mal dort hat man seine ruhe bei der körperpflege :-)))))
    klasse foto mit einem großen schmunzelfaktor.

    lg und euch auch ein schönes restwochenende
    petra
  • H.Dachs 2. April 2011, 16:26

    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Von mir die Haltungsnote 10
    Ein klasse Schnappschuß.
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Hans
  • Jü Bader 2. April 2011, 11:01

    Eine tolle Pose hast du da erwischt, klasse! Auch dir ein schönes Wochenende...
    lg jürgen
  • g.j. 2. April 2011, 10:31

    ...grins....diese menschen mit den kameras nerven total - scheint ihr blick zu sagen;)))
    lg, gerti
  • Rhapsody09 1. April 2011, 23:47

    Lach, man wird aber immer nur gestört, Maniküre, Pediküre und überhaupt :-)....LG Marion
  • Petra M.. 1. April 2011, 23:00

    Nee aber auch, Matthias. Stell` dir mal vor,
    Dein Süßer würde Dich so fotografieren :-)))
    Ein total schönes Foto.
    Euch auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hapabe 1. April 2011, 22:55

    das ist ja auch wirklich nicht fair, nun hat er sich dazu schon unterm Stuhl versteckt aber selbst dahin wird ihm nachgekrochen tststs, der arme Kerl.
    ok gut aber seine Akrobatik ist schon toll ;)
    Gruss, Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten