Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Einundzwanzig


Free Mitglied, Havixbeck

Eigentlich lecker ...

... wenn man nachher nicht immer so viele Haare auf den Zähnen hätte ...

Allwetterzoo Münster
http://www.allwetterzoo.de/

Kommentare 3

  • Einundzwanzig 9. August 2008, 17:16

    eine vergrößerung ist es eigentlich nicht ... hab nur leider beim verkleinern für die community die falsche größe gewählt. denke, daß es dadurch so vergrößert wirkt ...
    kenne mich leider noch nicht so gut aus, da ich ja gerade erst mit den digitalen sachen angefangen habe.

    viele dank für eure kritik!
  • S. Lohse 9. August 2008, 17:08

    Hier stimme ich Herbert zu, sieht wirklich nach ner Vergrößerung aus.... auch fehlt mir das Licht in den Augen... sie wirken so tot....
    LG Sabrina
  • Herbert D 8. August 2008, 18:18

    schaut nach recht großer Ausschnittsvergrößerung aus, aber trotzdem schöne Momentaufnahme

    LG Herbert