Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Sunshine


World Mitglied, U.K. im Weinviertel

Eigentlich...

...wollte ich heute den Baum des verlinkten Bildes nach langer Zeit wieder einmal im Sonnenuntergang festhalten:


Bin zu spät gekommen..., er wurde - wie alle anderen entlang dieser Straße - gefällt.
Zu Weihnachten haben sie alle noch gelebt.

Ich habe mich dann für dieses Motiv in unmittelbarer Nähe entschieden,
wahrscheinlich ist er der einzige Überlebende, weil er vielleicht dem Kellerbesitzer gehört... !

Wo leben wir ?
Wem gebe ich morgen meine Stimme... ?

Kommentare 15

  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:50

    ....è fantastica!
    Ciao
  • Gabi Eigner 8. März 2013, 13:37

    Das Foto ist wunderschön!
    Wem sagst Du das mit den Bäumen. Jedes Jahr fehlen welche. Ich kann gar nicht mehr sagen, wieviele nun schon fehlen in Nursch und Umgebung, seit ich mit dem fotografieren dort begonnen habe. Mir tut das jedesmal weh. - Denn ich glaube nicht immer daran, dass es hat sein "müssen".
    lg Gabi
  • Gisela Gnath 4. März 2013, 15:30

    Sowas macht mich auch traurig!!!
    lg gisela
  • Rotmilan 4. März 2013, 11:35

    sehr stimmungsvoll sieht gut aus deine aufnahme

    klaus
  • Trautel R. 3. März 2013, 19:24

    deine stimmungsvolle aufnahme wird getrübt durch deine mitteilung über die gefällten bäume.
    lg trautel
  • Peter Führer 3. März 2013, 9:31

    Wunderschöne Silhuette im feinsten Licht,
    LG Peter
  • Wolfgang Bazer 3. März 2013, 2:29

    Das haben wohl Idioten so entschieden... Aber dieses Foto gefällt mir sehr!
    LG Wolfgang
  • Karl H 3. März 2013, 0:12

    Sieht aus wie ein griechic´scher Tempel. Aber insgesamt deprimierend.
    Ich weiß nur, wem ich meine Stimme nicht geben werden. Aber sonst ... ???

    lg Karl
  • Manfred Lang 2. März 2013, 23:57

    Im Notfall hilft Photoshop und wir kopieren den Baum überall hin! Somit kann er weiterleben! :-))))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hartl Johann 2. März 2013, 22:51

    Ja endlich ist sie mal wieder da!!
    Schöne Farben.
    VG Hans
  • H. Helmut Möller 2. März 2013, 22:43

    Richtig gut in diesen Farben !

    lg

    helmut
  • Angelo Ziethen 2. März 2013, 22:41

    Wunderschönes Farbenspiel mit einer tollen Silhouette, super Bildaufteilung.Gruß Angelo
  • Kurt Stamminger 2. März 2013, 21:59

    Wow, diese Farben sind ein Hit.


    LG
    Kurt
  • Jimbus 2. März 2013, 21:45

    Schon schlimm was Menschen so anrichten, aber dieser schöne Baum ist dir ja als Motiv erhalten geblieben Hoffen wir das er dort noch sehr lange stehen bleibt.

    lg Detlef
  • Franz Sklenak 2. März 2013, 21:20

    Gut steht der wenigsten noch. Er wird Dir sicher weiterhin viele schöne Motive bieten.
    Lieben Gruss
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Was wird sein...
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28 mm
ISO 400