Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Conrad


Free Mitglied, Berlin

Eigentlich ...

wollten wir auf dem Weg langgehen, aber wie ihr seht ist er überflutet. Also hangelten wir rechts am Hang entlang.
Das Bild wurde in Jahr 2005 im Urlaub in Österreich aufgenommen. Wir wollten zu einem Gegirgssee wandern, aber da es ca. zwei Wochen lang vorher geregnet hat, war wie ihr seht alles überschwemmt. Es hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

Aufgenommen mit einer Casio QV-5700.

Kommentare 19

  • Dieter Craasmann 26. März 2006, 15:13

    Gerade dann behält man es in guter Erinnerung,
    sieht schon lustig aus, wie Ihr dort langhangelt.
    Mit guten Wanderstiefeln hättet Ihr es einfacher
    haben können.
    Jedenfalls ein sehr gutes Situationsfoto.
    Gruß Dieter
  • Jürgen Eiden 22. März 2006, 20:30

    Super Schnappschuss, richtig Action auf den Bild

    lg Jürgen
  • Ursina Künti 20. März 2006, 18:44

    Aktiv-Ferien......das sieht ja sehr abenteuerlich aus......auf diese Weise "erkämpft" geniesst man das Ziel dann noch ausgiebiger.
    lg sina :)
  • WoPy 19. März 2006, 20:50

    das sieht ja richtig gefährlich aus. Schöne dynamische Aufnahmen durch den Schnit rechts.

    LG Wolfgang
  • Jürgen N. Neumann 19. März 2006, 17:13

    Abenteuerurlaub in Österreich na klasse!
    Aber es lohnt sich immer eine Kamera dabei zu haben.

    vg JürgenN
  • Martina R 19. März 2006, 12:08

    Abenteuerlich- und immer die Kamera griffbereit...
    LG Martina
  • Doris Thiemann 19. März 2006, 9:15

    oh Gott ... und ich habe Österreich gebucht *scherz*.
    Wir hatten letztes Jahr am Weissensee in Kärnten superschönes Wetter. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch mal hinfahren. Auch wir haben sehr schöne Wanderungen unternommen, aber nicht so etwas :-)). Klasse Aufnahme.
    LG Doris
  • Robert Schmetz 19. März 2006, 7:46

    Mit oder ohne nasse Fusse toll fest gehalten
  • Sieglinde R. 18. März 2006, 22:51

    Dennoch der Beschwerlichkeiten ein absolut starkes Bild.
    LG Linde
  • Aurora G. 18. März 2006, 21:21

    Ich wünsche mir ich wäre da... sehr schöööön! lg., a.
  • Sandra U. Ralf J. 18. März 2006, 20:35

    Ein bischen Abenteuer :-)))
    Und zugleich ein schöner Schnappschuß.

    LG Sandra und Ralf
  • Lady Durchblick 18. März 2006, 18:22

    das war ja dann eine abenteuerliche Wanderung... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Artur Kessel 18. März 2006, 18:17

    eine voll gelungene
    action aufnahme
    lg artur
  • Trautel R. 18. März 2006, 17:43

    sehr gut hast du diese abenteuerliche szene festgehalten.
    lg trautel
  • Lutz Pöhlmann 18. März 2006, 17:24

    Frauen - Power ;-) schön fotografiert...
    MFG Lutz