Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 9

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

eigentlich

hat ja nur wer den Besen gemopst,
aber mit dem Balken da ging es dann auch, 42,28 Bilder später, allerdings war es nicht ganz einfach, aber, ich habs gesehen
:-}

Kommentare 9

  • Harald Klinge 5. August 2010, 21:47

    also wenn wers sieht dann "sie" :-} mit man(n) ist das sone Sache
    .-}}}
  • Baumbewohnerin 5. August 2010, 17:53

    Harald,
    siehste, das mit dem Küssen sieht man doch auf Anhieb, sonst hätt´ich´s ja auch gar nicht geschrieben :-)
  • Harald Klinge 5. August 2010, 17:25

    du wirst es nicht glauben Drea, aber das mit dem Demo ist relativ, weil sie ist tatsächlich geküßt worden, dumerweise war ich da grad mit Objektivwechsel beschäftigt, darüber ärger ich mich jetzt noch...

  • Baumbewohnerin 5. August 2010, 9:22

    Ein bemerkenswertes Bild.
    Zuerst hat man ein wenig Probleme damit, wo hier die Absicht des Fotografen liegen könnte bzw. was er mit dieser metamorphosischen Arbeit ausdrücken möchte....

    Aber dann wid doch recht schnell klar:, dass dies eine Demo ist, was aus einem Schaf alles werden kann, wenn man es küsst :-)

    LG
    Drea
  • Harald Klinge 4. August 2010, 16:50

    nuja, wenn ich so drüber nachdenke...
    :-}
  • Harald Klinge 4. August 2010, 15:23

    ach Sabrina, wie Recht du wieder hast, was mach ich nur ohne dich?
    :-}}}
  • Gunnar Krebs 4. August 2010, 12:31

    ja ist schon doof, wenn der besen im richtigen moment nicht anspringt, mußt mal ein stück die A4 langfliegen, sicher ist der nur zugesetzt.
    habts ja aber wohl noch hinbekommen, zum glück.

    lg g
  • Harald Klinge 4. August 2010, 11:21

    ja Sabrina, vielleicht war es ein Fingerzeig, dass wir dahin gehen sollten und nicht dorthin :-}}}
    ich siniere übrigens immer noch nach, inwieweit es sinnvoll ist, dem Modell vorher klar zu machen, was man eigentlich darstellen will, was meinst du?
    jaja, ich weiß, bin ein böser Finger...
    :-}
  • Klaus Kieslich 4. August 2010, 5:39

    :-) :-)
    Gruß Klaus