Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigentlich hätte mir die Blüte ja schon gereicht ...

Eigentlich hätte mir die Blüte ja schon gereicht ...

193 2

Andreas Schicks


Free Mitglied, Krefeld

Eigentlich hätte mir die Blüte ja schon gereicht ...

.. doch dann kam noch ein Gast zu Besuch.

Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 2

  • Paul Wessel 29. Juli 2006, 9:25

    Hallo Andreas,

    zum Fotografieren gehört auch Glück. Mal muss der Fotograf zur richtigen Stelle sein, mal muss dass Model halt rechteitig erscheinen.

    Schönes Foto.

    Gruß Paul
  • Janna J. 25. Juli 2006, 0:24

    Wunderschön. Auch mir hätte die Blüte gereicht, aber diese Biene exponiert sich ja perfekt auf der großen Fläche. Brillante Schärfe.