Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Eigentlich gut...

...dass sie aus war.

Freitag Abend in Wanzleben...
Freitag Abend in Wanzleben...
Thomas Agit

Kommentare 3

  • A.I.P. 20. April 2013, 13:59

    Sie steht da wie bestellt und nicht abgeholt...
    sehr schön von der Perspektive her.

    und @ Thomas....
    wirst nicht alt....hast ja sogar (bis jetzt) als Einziger den Lichtschalter gefunden ;)
    LG Annett
  • Frank-Dieter Peyer 20. April 2013, 0:41

    Die Laterne war leider auf Sparflamme. Fotografisch kein leichtes Unterfangen, für dich aber kein Problem.
  • Thomas Agit 19. April 2013, 23:59

    Auch uneigentlich gut, eine sehr gute Perspektive! Ich glaube ich werde alt, dass ich sowas nicht mehr sehe...
    lG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100