Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Eigentlich...

...wollte ich die Sonnenblumenkerne für den Winter sammeln! Aber, wenn die Meisen jetzt schon Hunger haben?!
Canon G3, 29mm digital, Telekonverter 1,75x, F/4, 1/250, Spotmessung, Stativ, Geduld
EBV: geringe Tonwertanpassung, etwas unscharf maskiert, Ausschnitt, verkleinert

Kommentare 5

  • Josef Zenner 5. September 2003, 13:06

    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Sylvia M. 1. September 2003, 11:10

    Super, so was kriege ich nie zustande. Viel zu ungeduldig. LG Sylvia
  • Mariola B 28. August 2003, 21:51

    viel Geduld hat ein Erfolg. Prima lg m
  • Gerda S. 28. August 2003, 19:54

    Hallo Günter! Sie kommen also doch? An meinen Sonnenblumen hat sich noch kein Vogel vergriffen, obwohl ich immer scharf aufpasse. Ich hätte nämlich auch mal gerne so ein niedliches Foto gemacht:-(( Gruss Gerda
  • Marietta Kaut 28. August 2003, 18:21

    Niedlich, wie die kleine Meise sich die Kerne stibitzt!
    Habe ich früher auch mal erlebt - die Meisen waren so wild nach den Kernen, dass es sie nicht geschreckt hat, wenn ich daneben stand.
    Schön festgehalten, gefällt mir!
    LG Marietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz