Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eigentlich gehören wir in den Wald! Teil IV

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil IV

1.653 16

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil IV

"Heute nachmittag waren wir mal wieder bei uns im Wald, wo wir im Sommer so gern gewesen sind.
Neulich waren wir auch schonmal da, aber da hats da geregnet, ich hab schon befürchtet, das wär da jetzt immer so.

Mama hatte ihre Kamera dabei, was leider bedeutet, man kommt nicht vorwärts.

Sie hat sich ständig auf dem Boden gerollt und Püüüülze! Püüüülze, guuuuckt mal!" gerufen.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Man weiß nie, wann Mamas überschnappen.

Wir haben also ganz brav alles getan, was sie wollte, hingeguckt und weggeguckt und den Kopf gedreht, und ich hab nur ein bißchen die Augen rausquellen lassen, weil mein Pulli zu warm war. Nicht doll, und mich auch nicht röchelnd auf den Boden geworfen.

Das mache ich, wenn die Püüüüülze! - Phase vorbei ist."




Mister Right und Leroy, 21. Oktober 2009

ISO 800
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/100 sec

gefühlte 25 Grad ;)


und hier meine Püüüülze!

Gaukler ....
Gaukler ....
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 16

  • Angelika Salzburg-Reige 24. Oktober 2009, 19:39

    ((-; Püüüülze Püüüülze ;-))
    wieder eine schöne Geschichte zum
    schmunzeln der Du auch wieder, mehr
    als gelungen, eine Superaufnahme zugeordnet
    hast, die den Schelmenblick Deiner beiden
    Spitzbuben perfekt zeigt.
    Was ist eigendlich zuerst da ? Die Aufnahmen
    oder die Idee der Geschichten ?
    LG Angelika
  • delia ... 23. Oktober 2009, 16:16

    Das ist so toll! - Daß ich mir das immer wieder ansehen muß. - Solche Gesichter!!!!!
    Liebe Grüsse delia.
  • heide09 23. Oktober 2009, 0:03

    Einmaliger Ausdruck gut eingefangen.

    Viele Grüße
    Ania.
  • Makarena 22. Oktober 2009, 3:12

    die gesichter sind einfach genial!!
    als wären sie im wald geboren...
    lg margit
  • Angelika Stendenbach 21. Oktober 2009, 21:57

    ich könnt sie knutschen

    Und Dir ein dickes Danke für diesen herrlichen Ablacher am Abend. Die Geschichte ist zum brüllen gut. Ebenso wie die Aufnahme.
    LG Geli
  • Sylvana Butt 21. Oktober 2009, 21:56

    Schöne Geschichte und zwei Topmodels ;-)

    LG
  • Marina Luise 21. Oktober 2009, 21:13

    :))))))))))! Sooo süss - das ist zum Nudeln! :)))
    Genialer Text-Bild- Zusammenhang! :)))
  • Matthias Schotthöfer 21. Oktober 2009, 21:07

    Rambo 2 und 3 ;-))))
    Klasse die Beiden, jetzt bin ich mal auf die Ausbildung zum Pülzsucher gespannt ,-))
    LG Matthias
  • NIK-Fotografie 21. Oktober 2009, 21:06

    *lach*...danke für diese kleine Geschichte am Abend. Lässt mich mal wieder schmunzeln und wenn ich in Zukunft Püüüüülze sehe, weiß ich, was ich rufen werde.....
    Und die 2 so niedlich nebeneinander, wie wenn sie kein Wässerchen trüben könnten...nein, ich bin mir sicher: können sie auch nicht, wirklich nicht *g*
    LG
    Nicole
  • Matthias Gallien 21. Oktober 2009, 20:31

    Die Beiden hören wirklich auf Dein Kommando, oder? :-)))
    Herzallerliebst.....
    LG M
  • TIERpFOTO 21. Oktober 2009, 20:24

    So wonnig :)))) Und eine süße Pülz-Geschichte.
    lg Annette
  • Larissa Stahl 21. Oktober 2009, 20:16

    Hätten die Beiden keine Augen und Nase, würde man sie glatt übersehen ;-)
    Nee, Quatsch! Aber die Beiden passen farblich wirklich in den Wald!
    Bildaufbau und Schärfe sind top und sie sind zucker zucker süß!!!
    LG
    Larissa
  • delia ... 21. Oktober 2009, 19:44

    Klasse!
    Mein Abendschmunzler :o)
    Vorzüglich abgelichtet hast Du Deine Waldgnome!
    Liebe Grüsse
    delia.
  • Sabine Gervelis 21. Oktober 2009, 19:36

    erinnert mich an starwars. da spielten doch auch so süße, lustige tierchen mit.
    nein, also ehrlich, die beiden sind ja herzallerliebst.
    lg sabine
  • Christian Rocher 21. Oktober 2009, 19:35

    superbe j'aime beaucoup
    amitié

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten