Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eigentlich gehören wir in den Wald! Teil III

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil III

334 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

eigentlich gehören wir in den Wald! Teil III

Tenor, 4. Oktober 2009

Obwohl Tenor im Umgang mit seinen Leuten und mir eher ängstlich ist, lebt er richtig auf, wenn wir im Wald sind, läuft unglaublich weit vor, guffelt, erklimmt Abhänge und erforscht alle Pfade.

Manchmal kommt er, wenn er wie hier was Tolles gefunden hat (nein, ich will nicht wissen, was ... ), um seine Iris abzuholen und es ihr zu zeigen.

Oft laufen Tenor, Iris und Mister Right zusammen abenteuerlustig vor, während Bando , Leroy und Hoody bei mir bleiben.

Ferienfreundschaften halt ... ich liebe solche Momente, das sind die Erinnerungen für später.


ISO 1600
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/400 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

@ Kathrin: Licht ist echt! ;))))))

Kommentare 10

  • TIERpFOTO 9. Oktober 2009, 10:34

    Was wäre unser Leben ohne diese Momente und ohne unsere Tiere... Was machen bloß Leute, die das alles nicht erleben??? Die sind doch echt ganz arm dran! Ein schöner Moment, den Du da festgehalten hast.
    lg Annette
  • Angelika Witt-Schomber 8. Oktober 2009, 19:40

    @ Iris: Ja, das ist sie ... siehst Du nicht seinen Blick, ich finde, er kann so unglaublich liebevoll gucken, schmilzt da nicht jedes Weiberherz? :)

    LG A
  • Angelika Salzburg-Reige 8. Oktober 2009, 18:15

    Du bietest Deinen Tieren das reinste Paradies.
    Ich denke das spüren sie, und so können sie mit
    dieser Liebe gestärkt neugierig in die Welt schauen und auf Entdeckungsreise gehen.
    LG Angelika
  • emmo 8. Oktober 2009, 11:43

    das glaub ich gern- schönes Portrait.
    lg emmo
  • Angelika Witt-Schomber 7. Oktober 2009, 22:58

    @Micha: guffeln: schnüffeln, suchen, schlickern und dabei die typischen kurznasigen Geräusche machen, ich dachte, sowas weiß man ;)

    LG A
  • Michael Düber 7. Oktober 2009, 22:38

    find die Perspektive hier sehr gelungen, schön Herbstlich auch der HG, Quali wie immer top.

    Aber was ist denn "guffelt"..... ;o)

    LG Micha
  • Larissa Stahl 7. Oktober 2009, 22:30

    Eine schöne Szene!
    Mir gefällt die Unschärfe vorne und die Schärfe genau auf Tenor! Da merkt man dass du mitten im Geschehen warst. Sehr schön!
    LG
    Larissa
  • Matthias Gallien 7. Oktober 2009, 21:22

    Ja... Deine Rasselbande gehört eindeutig in den Wald...:-)))
    LG M
  • Heidi Bollich 7. Oktober 2009, 16:23

    Eine sehr schöne Erinnerung an den Urlaubshund. Super Aufnahme.
    LG Heidi
  • MiRu99 7. Oktober 2009, 16:18

    Tolles Portrait!
    Und das Zähnchen, das da raus guckt, auch ... :-)
    LG, Michaela