Zurück zur Liste
Eigentlich finde ich es nicht gut wenn jemand auf die Glasscheibe einer Telefonzelle schiesst......

Eigentlich finde ich es nicht gut wenn jemand auf die Glasscheibe einer Telefonzelle schiesst......

2.273 5

Stefan Gilles


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Anspach

Kommentare 5

  • Edeltraut R. 14. Februar 2010, 18:57

    Dein Foto ist sehr interessant und wie du schon weißt, leider nicht ganz scharf. Trotzdem "gut gesehen".
    Auf meine Telefonzelle wurde zwar nicht geschossen, aber vielleicht findet man sie auch irgendwann nicht mehr. LG Edeltraut R.
    WINTER - was früher normal war, ist heute Panik !!!
    WINTER - was früher normal war, ist heute Panik !!!
    Edeltraut R.
  • Lydia S. 10. Januar 2010, 14:27

    Nach dem Verkleinern solltest du auf jeden Fall gemässigt nachschärfen.
    Aber das Foto wurde nicht durchs Verkleinern unscharf (jedenfalls nicht in diesem Ausmass) sondern schon bei der Aufnahme ;-)
    lg
    lydia
  • Stefan Gilles 4. Januar 2010, 20:08

    Ja, das mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen. Hatte das Gefühl dass das Foto nach dem "Verkleinern" auf das fc gängige Mass mit Hilfe von Irfanview unscharf geworden ist. Andererseits habe ich es bei stockfinsterer Nacht im Automatic Modus "geschossen. Macht wahrscheinlich auch noch etwas aus. Auf jeden Fall danke für den Hinweis! Das bestätigt meine eigene Vermutung.LG, Stefan
  • Gabriele Sieg-Ewe 3. Januar 2010, 23:04

    Leider, leider mangelts hier an Schärfe, sonst hätte mir das BIld gut gefallen.

    Lieben Gruß Gabi
  • Lydia S. 3. Januar 2010, 22:33

    Wer findet das schon gut - aber solche Deppen gibt es immer wieder - pure Zerstörungswut.
    Könnte ein bisschen schärfer sein - wirkt etwas verwackelt ;-) - hat dich richtig erschüttert...
    lg
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von