Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Eigentlich ...

... bin ich ja eher ein Freund der klaren Linien und Formen und des eher Reduzierten, Abstrakten.
Aber manchmal muss man einfach abdrücken, auch wenn es "nur" Natur ist. :)

Kaltes Gold
Kaltes Gold
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Martina Brich 17. Januar 2009, 20:29

    was heißt hier nur!!! Natur :-))))
    andere würden jetzt meinen, schon wieder so´n kitschiger SU.......
    aber es ist doch immer wieder fazinierend in welchen Farbvariationen der Himmel leuchtet...
    lg Martina
  • VolkeR.™ 17. Januar 2009, 20:17

    Klassisch schön!
  • Micha. G. 17. Januar 2009, 17:58

    Fantastischer Sonnenunergang und bei der Stimmung müsste ich auch den Auslöser betätigen.
    Gruß Michael
  • Trude S. 17. Januar 2009, 11:53

    sag ich doch: Abwechslung ist spannend und muß einfach sein :-) Sehr Schön !
  • Pelue 17. Januar 2009, 11:11

    Eigentlich ... sind Prinzipien dazu da, dass man sie auch mal über den Haufen wirft. Ein ansprechender fotografischer Beweis ist das hier.

    Gruß
    Martin

  • Petra Z 17. Januar 2009, 11:01

    Boah, ist das kitschig! ;-)
    Und sooo schön!
    LG
    Petra
  • Gaby J. 17. Januar 2009, 10:57

    gut so, man muss ein reichhaltiges Reportoire vorweisen können...
    LG GAby
  • Elke Cent 17. Januar 2009, 10:39

    "Nurnatur" ist immer wieder schön ... eben weil Natur ... ein Bild zum "Nurgenießen" ;-)) ...
    lg Elke
  • P. Hansen 17. Januar 2009, 10:14

    Gut, dass Du hier abgedrückt hast. Andernfalls wäre uns ein sehenswerter, stimmungsvoller Anblick entgangen.
    LG Peter
  • Jens Hansen 17. Januar 2009, 9:16

    Recht hast Du...eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, klasse Bildaufteilung!

    VG Jens
  • Marguerite L. 17. Januar 2009, 9:12

    Deine Nurnatur ist wunderbar stimmungsvoll!
  • Annemarie Quurck 17. Januar 2009, 8:29

    Traumhimmel.
    lg annemarie