Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Berbala


Free Mitglied, Nürnberg

Eigentlich.....

war das ganz anders geplant!
Aber Alea, die knuffige Schäferhündin von der Hex Serafina Pekkala dachte sich wohl: "... was Frauchen kann, kann ich schon lang".
Und so ist sie ganz von alleine wie ein Eichhörnchen auf den Stamm gesprungen und hat es sich dort (mehr oder weniger) bequem gemacht.
Beim ersten Versuch konnte ich vor lauter Lachen garnicht abdrücken. Was Ihr hier seht ist schon der zweite Durchgang.
Alea hatte viel Spaß und wir natürlich auch.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz